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Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Zweimal und nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten, nachdem es uns im letzten Jahr dort sehr gut gefallen hatte, gleich im November 2008 2 Doppelzimmer gebucht. Als wir frühmorgens dort ankamen, wurden wir bis zum Checkout um 12.00 Uhr vertröstet. Das muss und sollte man akzeptieren. Leider wurde uns dann kurz vor 12.00 Uhr mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und man stellt uns eine sogenannte Mini-Suite zur Verfügung. Diese bestand aus einem Schlafzimmer und einem Wohnbereich mit einem Zustellbett. Da wir das 2. Zimmer für unsere 77-jährige Tante gebucht hatten, war dieses mehr als eine Zumutung. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet, nachdem wir heftigen Protest einlegten. So befanden wir uns die ersten 3 Tage mehr an der Rezeption als am Strand oder Pool. Am 4. Tag nahmen wir das Angebot unserer Reiseleitung (ITS) an, das Hotel zu wechseln. Hier sei ausdrücklich vermerkt, dass sich der Reiseleiter sehr um uns bemühte und uns diesen Wechsel bereits am 1. Tage vorgeschlagen hatte. Auch konnte man im letzten Jahr noch auf der Terrasse vor dem Speisesaal Platz nehmen, aber leider hat man diese nunmehr rundum verglast, so dass man in einem stickigen, heissen, lauten und dazu ungepflegten Saal essen muss. Auch hat trotz Bakschisch die Freundlichkeit der Kellner sehr nachgelassen. Wir hatten den Eindruck, als wolle man in diesem Hotel nur noch den italienischen Veranstalter, welcher schon jetzt sehr dominant ist, als Kunden haben. Ein großer deutscher Veranstalter hat sich schon dieses Jahr aus diesem Hotel zurückgezogen. Alles in allem ist dieses Hotel nicht mehr zu empfehlen, zumal es laut anderen Gästen schon öfter diese Überbuchungen gab. Nochmals vielen Dank an die Reiseleitung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul & Brigitte, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Djerba Holiday Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Ankunft mit einer Überbuchung konfrontiert wurden und die angebotene Mini-Suite nicht den Anforderungen entsprach, die Sie für sich und Ihre Tante hatten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir werden Ihre Anmerkungen zu diesem Thema ernst nehmen und mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas in der Zukunft vermieden wird. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten beim Essen entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass die Umgestaltung der Terrasse und die Servicequalität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da wir stets bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen außerdem dafür, dass Sie die Bemühungen Ihres Reiseleiters anerkannt haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt besser verläuft und Sie die Verbesserungen, die wir vornehmen, erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach