- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und der Pool ist schön. Allerdings sind die meisten Liegen am Pool durchgelegen. Die Zimmer und Sanitäranlagen sind in meinen Augen nicht sauber genug. Außerdem sollte erwähnt werden, dass dort zu 90 Prozent nur Franzosen sind, die aber alle super drauf waren!
Die Zimmer sind altbacken, die Wasserhähne sind verkalkt/verkeimt. Das Bett ist gemütlich, allerdings nicht zum kuscheln geeignet. Absolut frech finde ich, dass man all inclusive bezahlt aber nicht mal Wasser auf dem Zimmer hat! Auch der Safe war extra zu bezahlen.
Zum Frühstück gab es nicht genug Wurstauswahl. Ich habe 7 Tage lang Spiegeleier zum Frühstück gegessen (evtl. bin ich auch etwas zu empfindlich). Mir hat es beim Mittag-/Abendessen auch an Abwechslung gefehlt. Es gab zB mal Burgerfleisch, allerdings ohne Burgerbot dazu...
In der ersten Nacht funktionierte die Toilettenspülung nicht. Morgens um 08.00h hatte uns die Dame an der Rezeption versprochen einen Techniker vorbei zuschicken. Erst gegen 12.00h wurde es repariert. Das war kacke... Oder auch nicht. Der Hotel Manager gab sich viel Mühe um unsere Anliegen zu klären und bat uns an, uns jeder Zeit an ihn wenden zu können.
Kurzer Transfer vom Flughafen aus. 3 Minuten Fußweg zum Strand. Außerhalb des Hotels hatten wir nicht all zu viele Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich viel Mühe gegeben und war immer für jeden Spaß zu haben. Es gab vom Hotel aus 2 nette Männer die uns 2 schöne Ausflüge organisiert haben. Die Wüstentour und das Ausreiten im Sonnenuntergang, war der absolute Wahnsinn. Der Fotograf ist absolut nervig und unverschämt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rubina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rubina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und der Pool gefallen haben, und schätzen Ihr Feedback zu den Liegen. Wir werden dies sicherlich in Betracht ziehen, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und Sanitäranlagen nehmen wir sehr ernst und werden unser Reinigungsteam darauf ansprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Toilettenspülung und verstehen, dass dies sehr frustrierend war. Wir sind jedoch froh, dass unser Hotelmanager bereit war, Ihre Anliegen zu klären und Ihnen zu helfen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Strandnähe und die Ausflüge, die wir organisiert haben, genossen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung zu den Animationsteams und dem Fotografen ebenfalls in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bezüglich der Wurstauswahl und der Getränke auf dem Zimmer wird an unser Küchenteam weitergeleitet, um Möglichkeiten zur Verbesserung zu prüfen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Aufenthalt bieten können und danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach