Alle Bewertungen anzeigen
Wolle & Kati (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Viel Gutes,aber auch einiges Schlechte vorgefunden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Spontanurlaub gebucht, waren wir uns schon bewusst, dass man im Vergleich zu unserem sonst üblichen Urlaubsziel Türkei Abstriche machen muss. Der Weg vom Flughafen zum Hotel war dann aber leider das widerlichste, was wir bis dato gesehen haben. Müllberge, die wie selbstverständlich direkt an der Straße auch angezündet wurden, haben die erste gute Urlaubslaune schon mal zunichte gemacht. Später haben wir mitbekommen, dass dort wohl die Müllverbrennungsanlage nicht in Betrieb sei, aber das soll keine Entschuldigung sein. Was die Grundsauberkeit des Zimmers anbelagte, war der Spiegel nicht geputzt, Haare lagen am Fußboden herum und die Toilette durfte ich sowohl von innen als auch am Deckel nochmal selber säubern, da die Reinigungskräfte auch nach Reklamation diesen Mangel nicht beseitigt hatten. An der Rezeption wurde uns nur ein Zettel ausgehändigt, was wann in welcher Bar im all-inclusiv-Angebot enthalten ist, aber kein Wort darüber verloren, wo die einzelnen Einrichtungen und Bars zu finden seien. Aber ok, nach den ersten unangenehmen Eindrücken konnten wir uns dann doch über den tollen Pool und den tollen Strand freuen. Am Strand allerdings ist das Verpflegungsangebot sehr spartanisch. Das Mittagessen hat nicht einmal den "Charme" einer Kantine - uralte Holzbestuhlung und keine Essenauswahl, sondern ein bisschen Salat, Nudeln und ein Fleischgericht wurden gereicht, weder Wein noch Bier gabs zum Essen. Auch viele der Liegen dort waren in keinem guten Zustand, Auflagen mussten bezahlt werden. Das Hauptrestaurant war soweit ok, das Essen war reichhaltig und hat auch meist gut geschmeckt (wenn auch oft nur lauwarm), die Bedienung war freundlich - da kann man nicht meckern. Auch die Klimatisierung dort hat bei 40° Außentemperatur gut getan. Die Animation war tagsüber geprägt von dauerhafter lauter Beschallung, unverständlichem Reingebrülle in eine hoffnungslos überforderte Soundanlage und den üblichen Unterhaltungsspielchen. Abends haben sich die Animateure Mühe gegeben, die Gäste bei Laune zu halten. Das ging von reinen Tanzabenden (!) bis zu "Shows" in dem Außentheater, die leider meist unterirdisches Niveau hatten. Einigen hats trotzdem gefallen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Alles in allem war es trotz mancher Mängel ein erholsamer und schöner Urlaub, die Hotelanlage mit dem Pool und dem schönen Strand sowie einem phantastischen Meer haben dann doch klar auch ihre Vorteile. Daher - empfehlen ja, aber man muss wissen, was einen erwartet und man sollte nicht zu pingelig sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolle & Kati
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wolle & Kati, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen erholsamen und schönen Urlaub verbringen konnten, trotz der von Ihnen angesprochenen Mängel. Wir bedauern sehr, dass Ihre Anreise zum Hotel von einem unangenehmen Eindruck geprägt war. Ihr Hinweis auf die Müllsituation ist uns wichtig, und wir werden diese Thematik intern besprechen, um mögliche Improvements zu erwirken. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht den erwarteten Standards entsprach. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, und wir werden unser Reinigungspersonal entsprechend schulen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des Verpflegungsangebots am Strand und der Animation nehmen wir Ihr Feedback ernst. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihre Anmerkungen helfen uns, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen. Wir freuen uns, dass Sie das Hauptrestaurant und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben konnten, ebenso wie unser Pool und der Strand. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Djerba Holiday Beach