Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, sehr freundlich und immer hilfsbereit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also wie sind als Familie in das Hotel Djerba Holiday Beach gefahren und waren vom ersten Augenblick total begeistert. Egal, welche Wunsche wir hatten diese wurden uns erfüllt. Mein Mann und ich, sowie auch seine Eltern würden immer wieder in das Hotel einchecken. Wenn man im Spätherbst / Winter günstig Urlaub machen möchte ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer Sauber, täglich neue ´Handtücher. Zweckmäßig eingerichtet, okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider, nicht ganz abwechslungsreich, aber immer gab es für alle etwas. Dafür an Halloween, ganz tolle Deko im gesamten Speisebereich und sehr leckeren Nachtisch! Aber im großen und ganzen sind wir immer Satt geworden :)


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit von Personal war wirklich toll. Muss nur sagen, das obwohl ich mit meinem Mann im Urlaub war, gab es einen Kellner, der mir immer auf die pelle rückte und mich auch nicht wirklich in ruhe gelassen hat, wo mein mann ihm irgendwann die Leviten gelesen hat und von dem Tag an war es besser! Zimmer sind immer sauber gewesen, wenn man der Dame von der Zimmerreinigung auch ab und zu 1-2 Doller auf das Kopfkissen gelegt hat dann hat man auch zwischendurch einpaar schöne Figuren als Handtüchern bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Stand ging es über eine kleine, jedoch kaum befahrene Straße, gegenüber vom hotel lagen 3 kleine Shops, wo man besser und günstiger an Souvenirs kam, als den Souvenir Shop im Hotel, auch die Postkarten waren etwas günstiger! Gut und Günstig kommt man aber auch in die nächst gelegenen Städte mit dem Taxi, wo für Sparfüchse auch immer was dabei ist. :)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war immer sehr abwechslungsreich, jedoch gingen die Animateure einen irgendwann auf die Nerven, wenn man die Spiele nicht mitmachen wollte. Sauer war es am Pool und am Stand immer, was wir nur etwas doof fanden, war das wir die Getränke von der Poolbar nicht zum Stand mitnehmen durften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Djerba Holiday Beach. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie von Beginn an begeistert waren und Ihre Wünsche während Ihres Aufenthalts erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback zur Animation und dem Service am Pool. Es tut uns leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit den Animateuren und dem Kellner hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets die nötige Ruhe und Privatsphäre genießen können. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unsere Reinigungskräfte geschätzt haben und die Zimmer immer sauber und ordentlich waren. Vielen Dank für den Hinweis, wie man zusätzlich kleine Aufmerksamkeiten erhalten kann. Bezüglich der Verpflegung nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis, um die Auswahl noch vielfältiger zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass die Dekoration und der Nachtisch an Halloween Ihnen gefallen haben! Ihre Erwähnung der Lage und der kleinen Shops in der Nähe wird sicherlich vielen zukünftigen Gästen helfen, ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bei einem zukünftigen Besuch erneut bei uns willkommen zu heißen! Mit besten Grüßen, Ihr Hotel Djerba Holiday Beach Team