Alle Bewertungen anzeigen
Cem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Stop! Meidet dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 4-Sterne Anlage (höchstens 2-Sterne) und ist sehr stark in die Jahre gekommen. WiFi ist vorhanden, jedoch bei der Anzahl der Gäste sehr sehr langsam! Viele französische und italienische Gäste, eher Familien. Das Hotel-Team einschl. Animation ist sehr stark auf diese Urlaubergruppen fixiert! Wir hatten All-Inclusive, jedoch hat sich das Essen nach 3 Tagen wiederholt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das FZ welches wir in der letzten Woche bekommen haben war in Ordnung (renoviert)! Die renovierten Zimmer erkennt man am Flat-TV. Die anderen Zimmer sind sehr stark abgewohnt und zum Teil schmuddelig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und hat sich wiederholt! Geschirr/Besteck waren fast immer dreckig! Die Küche und das Restaurant bewerte ich daher mit mangelhaft!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr nett. Verstanden hat man auch einen! Die Rezeption war sehr unfreundlich! Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, wurden jedoch eine ganze Woche in einem Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten untergebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand waren es wenige Meter. Der Strand war sehr mit Algen belegt. Viele Strandverkäufer und am Wochenende sehr viele Einheimische. Daher haben wir die meiste Zeit am Pool verbracht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schlecht. Deutsch/Englisch wurde nicht gesprochen/verstanden. Das Animationsteam war mehr auf die franz. Mädels fixiert! Pool wurde kaum sauber gemacht. Alle 3-4 Tage ging der Bademeister lediglich mit einem Eimer Chlor rum (auch wenn Gäste im Pool waren) Die Kinderanimation war dank Manuela vom Neckermann Kids Club top (1+). Das war bisher die beste Kinderanimation die wir je hatten! Weiter so!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cem, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren und Ihre Erfahrungen nicht unseren Standards entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie mit der Sauberkeit des Geschirrs unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Verpflegung und zum Service werden wir umgehend an unser Team weiterleiten, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und die Qualität zu steigern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Kinderanimation durch Manuela vom Neckermann Kids Club zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr positives Feedback in diesem Bereich. Dies ist ein wichtiger Aspekt für viele Familien, und wir sind stolz darauf, solche Mitarbeiter in unserem Team zu haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da wir ständig bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft einen besseren Eindruck von unserem Hotel vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hotel Djerba Holiday Beach