Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr nettes Hotel mit einigen Abstrichen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr geräumig und WC und Badezimmer sind getrennt. Der Balkon wurde während unseres Aufenthaltes gestrichen ( wie dast überall die Fasade) Die Sauberkeit war ok aber wohl nicht mit deutschen Standarts zu vergleichen. Die Flure und die Halle wurden mehrfach täglich gereinigt trotzdem wirkte es oft staubig. Wir hatten AL gebucht und waren damit mehr als zufrieden, das Essen war abwechslungsreich und es gab für jeden Geschmack etwas es gab fast jeden Abend einen Themenabend mit dazugehöhrigen Essen. Zu unserer Reisezeit waren fast nur deutsche Rentner im Hotel ( diese dann aber 5-9 Wochen) in den letzten Tagen sind aber noch einige Franzosen angereist. Im Großen und Ganzen hat uns dieser Urlaub sehr gefallen. Bei dem günstigen Preis hatten wir keinerlei Ansprüche und deshalb hat es uns sehr gut gefallen. Man kann stundenlang am Stand langlaufen und das Wetter war absolut toll ( immer um die 20-25 °C und das Meer hatte ca 20 °C also noch relativ angenehm zum Schwimmen). Wir waren halt in der absoluten Nebensaison und ich denke das kann man nicht mit der Haupsaison vergleichen. Es fanden an allen Ecken und Enden Sanierungs und Reperaturarbeiten statt die ja auch notwenig waren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmer fanden wir sehr gut und auch das Bad und WC getrennt waren. Es gab einen Safe im Zimmer der war aber glaube ich gegen Gebühr. Der Fernseher hatte auch einige deutsche Programme ( nur Kika ging fast nie). Normalerweise gibt es wohl ein Sofa im Zimmer, dies war bei uns für unseren Sohn aufgebettet. Die Dadezimmer sind in die Jahre gekommen, vor allem die Badewanne samt Amatur, bei uns kam nur heißes Wasser, kaltes fast garnicht, dieser Mangel wurde auch nicht behoben, die Amatur der Wanne und die Halterung des Duschkopfes waren sehr locker und wir hatten Angst das wir es noch ganz aus der Wand reisen. Die Zimmer wurden täglich grob gereinigt, d.h. Betten wurden gemacht und der Boden wurde gekehrt. Handtücher am Boden wurden nicht immer ausgewechselt bzw sie wurden entfernt aber nicht ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fanden wir sehr gut, es wurde immer schnell aufgefüllt und einige sachen wurden immer frisch zubereitet z.B. Spiegeleier und Pfannkuchen am Morgen und am Abend und Mittags wurde Fisch und verschiedene Fleichsorten direkt vor den Gäten gebraten am Abend wurde Pizza frisch gebacken ( man konnte auch Wünsche äußern was man will) und es gab 2 Mal einen Dönerstand und andere Starionen wo das Essen direkt vor dem Gast zubereitet wurde. Die Getränke waren soweit ok, wenn auch nicht überragend( die Auswahl war sehr begrenzt), Im Restaurant bekam man Wasser, Cola, Wein oder Bier am Tisch serviert zum Frühstück konnte man sich selbst bedienen. Das Essen war immer gemischt, ein Teil war landestypisch und der Rest ehr Europäisch. Es gab immer sehr leckere Deserts und ausreichend Obst. Trinkgelder wurden vom Personal erwartet, bzw nachdem man Trinkgeld gegeben hatte funktionierte der Service noch besser.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im restaurant war extrem freundlich, vor allem zu Kindern, teilweise schafften sie es aber nicht die Tische schnell genug abzuräumen und für die neuen Gäte einzudecken. Die Rezeption war ehr unfreundlich und nicht wirklich kooperativ. Die Zimmer wurden täglich gereinigt über die Art und Weise kann man verschiedener Auffassung sein. Ein Arzt war täglich im Hotel, dieser sprach deutsch, englisch und französich. Massagen und ähnliches wurden auch geboten, von uns aber nicht genutzt. Das Personal im Restaurant und an den verschieden Bars sprach durchweg deutsch, an der Rezeption kam man ehr mit französich durch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch eine kleine Straße vom Stand getrennt diese ist aber so gut wie nicht befahren daher störte sie garnicht. Bis zum Flughafen sind es ca 30 Minuten mit dem Bus ( wir waren das 1. Hotel was angefahren wurde). Bis zur nächsten Stadt sind es ca 10-15 Minuten mit dem öffentlichen Bus. As gab zwar überall kleine Supermärkte und Restaurants in der Nähr, diese haben wir aber nicht besucht. Im Hotel kann man einige Ausflüge buchen, davon haben wir aber keinen Gebrauch gemacht, wir haben lieber vor Ort gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine absolut tolle Poolanlage, leider war er zu kalt zum Schwimmen, das Hallenbad mit seinen 31 °C Wassertemperatur hingegen was toll. Der Strand war auch sehr schön und gepflegt, man bemühte sich ihn sauber zu halten, d.h. die Algen wurden täglich entfernt und der Strand täglich von Müll befreit. Duschen und Toiletten waren am Strand vorhanden und auch genügend Liegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Djerba Holiday Beach. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine insgesamt positive Erfahrung gemacht haben und Ihren Urlaub in unserem Haus genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere Poolanlage und der gepflegte Strand gefallen haben. Ihre Rückmeldung zur Wassertemperatur des Pools haben wir bereits notiert und werden prüfen, wie wir hier möglicherweise Verbesserungen erzielen können. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe der Zimmer sowie die verschiedenen kulinarischen Angebote in unserem Hotel gefallen haben. Unser Team bemüht sich stets, den Gästen abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte anzubieten und es ist nett, dass Sie die frisch zubereiteten Speisen besonders hervorgehoben haben. Ihr Feedback zum Service im Restaurant und an der Rezeption ist uns sehr wertvoll. Wir werden Ihre Anmerkungen dazu zum Anlass nehmen, um die Abläufe und die Schulung unseres Personals weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass einige Einrichtungen in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung hierzu werden wir an unser Wartungsteam weiterleiten, damit wir notwendige Reparaturen priorisieren können. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung von 5.3/6 und freuen uns, dass Sie trotz kleinerer Mängel einen erholsamen Urlaub erleben konnten. Ganze 5-9 Wochen, die viele unserer Gäste verbringen, zeigt, dass wir auch in der Nebensaison einiges zu bieten haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Djerba wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach