- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren nach 2 Jahren wieder in diesem Hotel und waren überwiegend zufrieden (bei dem Preis darf man keinen perfekten Luxusurlaub erwarten) einige Mitarbeiter könnten freundlicher sein (immerhin leben sie ja vom Trinkgeld) oder weniger nerven (z.B. der Masseur), wohltuende Ausnahmen waren da z.B. der Schmuckverkäufer, unser Tischkellner Mohammed und die deutsche Kindergärtnerin die Mahlzeiten werden überwiegend auf Esstemperatur am Buffet bereitgestellt (in Deutschland würde man kalt/lauwarm sagen) die Animation (welche sehr diskret war) ist hauptsächlich auf die französichen Gäste (ca. 75 %) zugeschnitten ein Problem am Strand sind die Liegen die nicht mehr im besten Zustand sind und ohne Auflage ( 1 € pro Tag) nicht benutzt werden sollten desweiteren die Hunde die leider ihren Kot am Strand hinterlassen da sie immer wieder Gäste finden die sie füttern, da können sich die Bademeister noch so anstrengen sie zu vertreiben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hermann, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es freut uns zu hören, dass Sie nach 2 Jahren wieder bei uns waren und überwiegend zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass die Temperaturen der Speisen am Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise sind für uns wertvoll, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu optimieren. Bezüglich der Animation werden wir versuchen, ein ausgewogeneres Programm anzubieten, um alle Gäste gleichermaßen anzusprechen. Auch das Thema der Liegen am Strand werden wir prüfen, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Es tut uns leid zu hören, dass das Problem mit den Hunden am Strand Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir werden dies in Zusammenarbeit mit unserem Strandpersonal angehen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung von 4.8/6 und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach