- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das "Resort" ist eigentlich schön aber mit sehr vielen kleinen Mängeln. Sauberkeit hat sehr viel Luft nach oben, außer im Restaurant.
Das Hotel hatte bei Buchung noch 4**** aber bei Bestätigung nur noch 3*** was sehr gut nachvollziehbar ist. Gut war die Größe, ansonsten alt (Wasserhahn und Toilettenspülung tropften ständig) , Klimaanlage roch im Betrieb nach "Abwasserkanal", die Zimmertüren haben keine Dichtungen (andauernd knallte eine Tür) und unten einen ca. 1,5cm großen Spalt der natürlich alles hören ließ und für alle möglichen Tiere eine Einladung war. Schlafen war kaum möglich. Es gab einen Schminktisch aber keinen Stuhl geschweige einen Schreibtisch oder Sitzecke.
Vorweg: sehr viele haben gemeckert. Ich bin gelernter Fleischermeister, Koch und Hotelier und glaube daher meine Meinung objektiv ist. Die "Materia Prima" war gut und die Zubereitung ebenfalls. Die Abwechselung war mit Rind, Lamm, Pute, Hähnchen, Kaninchen, täglich wechselnder Fisch, 6-7 verschiedene Beilagen sehr gut. Auch die Vor-und Nachspeisen hatten eine große Auswahl. Wenn das immer noch nicht reicht konnte Fastfood (Pizza, Pommes oder Burger essen. Was man verbessern könnte wäre das nicht immer die selben Gewürze genommen werden. ( daher wurde schnell gesagt: Immer das selbe, schmeckt alles gleich) sonst hätte ich ein Sehr Gut gegeben. Das Restaurant ist eher ein Speisesaal von der Atmosphäre, aber man konnte sehr gut draußen essen.
Das Personal an der Rezeption war zu 75% freundlich. Fragen wurden beantwortet und Deutsch und Französisch wurde gut gesprochen. Probleme hatten wir mit dem Guest Relation Manager der zwar einen Tisch in der Lobby hat aber eigentlich nie dort war. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde mir eine Person vorgestellt der alles war aber kein GRM. Erst als ich den Hotelmanager sprechen wollte kam der "Echte". Hochnäsigkeit hat ab dem Moment eine ganz neue Bedeutung für mich bekommen. Ich habe eine Liste mit ca. 20 Punkten gemacht die innerhalb von 2 Std. behoben hätten können. Bis zu meiner Abfahrt hatte sich da nichts getan. Aber lobend erwähnen muß man vom Spabereich Jamel, aus der Lobbybar Issam sowie vom Ausflugsservice "Belga" und Aladin und mit den Pferde France - alle freundlich, sprachgewandt, hilfsbereit, kompetent, unaufdringlich und, und, und. echt gut.
Nah zum Strand. Aber auch nicht sauber. Rundum (außer Eingang) Müll, angefangene Bauten.... Im Hotel gibt es einen kleinen Laden der aber teurer ist als der Shop auf der anderen Straßenseite. Um Abends mal auszugehen braucht man schon ein Taxi was aber sehr günstig ist. Auf dem Hinweg vom Flughafen brauchten wir mit Wartezeiten ca. 3 Std. (17.50h - 20.42h). Zum Rückflug sind wir mit dem Taxi gefahren. Die Krokodilfarm war interessant und hat auch vom Preis her gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war grausam. Wie schon andere geschrieben haben kann ich nur unterstreichen das jeden Tag ab morgens die gleiche Musik in der gleichen Reihenfolge kam und viel zu laut. Gut war der Ausritt mit den Pferden, Wassersport, Spa und Quad fahren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie das Resort als schön empfunden haben, jedoch bedauern wir, dass die Sauberkeit nicht unseren üblichen Standards entsprach und dass Sie auf Mängel in Ihrem Zimmer gestoßen sind. Ihre Anmerkungen zur Klimaanlage und den Türdichtungen werden wir umgehend an unsere Wartungsabteilung weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir nehmen auch Ihre Erfahrungen mit dem Service und dem Guest Relation Manager zur Kenntnis. Es ist nicht unser Anspruch, dass unsere Gäste sich unbeachtet fühlen. Wir werden dies intern besprechen, um künftig einen besseren Service zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen und die Vielfalt der angebotenen Speisen genossen haben. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Gewürze und der Atmosphäre im Restaurant werden wir in Betracht ziehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach