Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Ruhiger Urlaub mit Abstrichen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der erste Eindruck okay aber Essen,Sauberkeit und Kinderbetreung (tagsüber) bescheiden.Personal gründsätzlich in Ordnung nur einmal hat mich der Rezeptionist angemacht. Kein Deutsch bei der Kinderbetreunung. Sonst aber im guten Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und die Qualität unserer Speisen und werden Ihre Anmerkungen diesbezüglich an unser Team weiterleiten. Auch die Kinderbetreuung ist uns wichtig, und wir bedauern, dass dort Sprachbarrieren aufgetreten sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die unangemessene Erfahrung mit unserem Rezeptionisten und werden sicherstellen, dass dies intern besprochen wird, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach