- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der erste Eindruck okay aber Essen,Sauberkeit und Kinderbetreung (tagsüber) bescheiden.Personal gründsätzlich in Ordnung nur einmal hat mich der Rezeptionist angemacht. Kein Deutsch bei der Kinderbetreunung. Sonst aber im guten Zustand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und die Qualität unserer Speisen und werden Ihre Anmerkungen diesbezüglich an unser Team weiterleiten. Auch die Kinderbetreuung ist uns wichtig, und wir bedauern, dass dort Sprachbarrieren aufgetreten sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die unangemessene Erfahrung mit unserem Rezeptionisten und werden sicherstellen, dass dies intern besprochen wird, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach