Alle Bewertungen anzeigen
Edith (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick für sein alter kein schlechter Eindruck. Die Anlage ist sehr weitläufig. Die Sauberkeit lässt jedoch zu Wünschen übrig. Die Tische sind an der Loby wie auch an den zwei Pool Bar ständig dreckig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Grösse der Zimmer ist gut, das WC und die Dusche sind getrennt. Die Zimmer verfügen über einen Save (Mietbar), einem Fernseher und einer Klimaanlage sowie recht grossen Balkonen. Nach einer Minibar oder einer Kühlmöglichkeit für Getränke sucht man jedoch vergebens... Die Zimmer sind in den nass Bereichen mit Plattenboden und im Schlafbereich mit Teppich ausgestattet. Die Sauberkeit ist nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei AI Hotels ist das Essen meist nicht gerade Top. Klar ist auch, dass das Essen mit der gewohnten Verpflegung nicht vergleichbar ist. In diesem Hotel war das Essen jedoch zum Teil ungeniessbar. Die Auswahl lässt zu Wünschen übrig. Die Salate werden so früh gerüstet das die Gurken, Radischen etc. völlig ausgetrocknet sind. Die grünen Salate sind braun angelaufen. Das Geschirr ist dreckig! Auch dies kennen wir bereits von anderen Hotels, jedoch nicht in diesem Ausmass (10 Teller... nur 2 einigermassen sauber!) Der Speisesaal gleicht eher einem Wartesaal. Die Messer, Gabeln und Löffel müssen selber zusammen gesucht werden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und das restliche Personal ist sehr freundlich vor allem gegenüber Kinder. Die Herren an der Rezeption und die Leitung der Kellner etc. haben es hingegen nicht nötig einem zu begrüssen. Die Verständigung in Deutsch, Italienisch und Französisch ist kein Problem. Leider hat es viel zu wenig Personal. Die Kellner versuchen ihr besstes, kommen jeoch in den Stosszeiten am Mittag und am Abend nicht mit dem bedienen der Gäste und dem abräumen der Teller nach.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist über eine kleine Strasse erreichbar. Dieser konnten wir jedoch nicht benutzen! Am Stand wurde das angetriebende Seegras aufgetürmt sodas man erst die Wanderschuhe anlegen müsste um das Meer zu erreichen. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Ausflüge haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Allgemein bietet das Hotel eine sehr schöne Poolanlage. Besonders für Kinder ist der Pool ideal. Das Hotel verfügt über einen grossen Hauptpool welcher langsam stetig Tiefer wird, einem Kinderpool und einem kleinen Hallenbad. Die Liegen um den Pool sind alt und grösstenteils zum Liegen nicht mehr brauchbar! Sonnenschirme sind direkt am Pool sehr wenige vorhanden. WC Anlagen am Pool sucht mach vergebens... eine Toilette befindet sich beim Hallenbad, die andere an der Rezeption... wo die meisten Gäste ihr kleines Geschäft verrichten liegt wohl auf der Hand! Die Annimation ist dagegen TOP. Ob Spiele, Airobic oder Tanz... jeder kommt auf seine Kosten. Es wird eine angenehme Annimation betrieben. Am abend findet jeweils für die Kinder eine Mini Disco statt... auch diese wird mit sehr viel hingabe betrieben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edith, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Poolanlage und die Animationsteams für Kinder positiv bewerten. Wir legen großen Wert darauf, unseren kleinen Gästen Unterhaltung und Freude zu bieten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der öffentlichen Bereiche sowie mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass die Auswahl und die Frische der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch die Sauberkeit des Geschirrs und der Tische ist ein Thema, das wir ernst nehmen werden. Wir entschuldigen uns zudem für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Liegen am Pool und den fehlenden Toiletten. Wir arbeiten daran, unseren Service zu optimieren und die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Bezüglich des Zugangs zum Strand bedauern wir es sehr, dass Sie den Strand nicht nutzen konnten. Wir werden die Situation überprüfen und passende Maßnahmen ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Djerba Holiday Beach