- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobbybereich und Aussenanlagen befinden sich in einem Sehr guten Zustand, allerdingsbedürfen die Toilettenanlaggen einer bessren Reinigung. Das Frühstück ist reichhaltig, jedoch giebt es jeden Tag das selbe. Die Wurst ist ungenießbar. Im September war das Hotel in Französischer Hand, ca. 90 % der Besucher. Nehmt ein anderes Hotel !!!
Die Zimmer befinden sich in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand, erst nach Beschwerden unsererseitz bekamen wir ein anderes, denn das erste Zimmer bot uns einen Blick auf die Hauseigene Mülldeponie und in die Küche, zudem lief unter unserem Fenster die ganze Nacht mit starkem Geräusch die Güllepumpe, sämtliches Inventar war zerschlissen, dreckig oder kaputt.
Restaurants giebt es in ausreichender Anzahl, das Essen ist nicht auf Europäischen Standart, die Hygiene in den Restaurants lässt zu wünschen übrig, ein Blick über den Tresen reicht aus. Die Küche ist landestypisch, aber man findet für jeden Geschmack etwas.
Das Personal ist sehr freundlich, ( geg. Trinkgelder überfreundlich ), die Kellner sind der deutschen Sprache verhältnismäßig gut mächtig. Die Zimmer werden täglich gereinigt, auch hier bewirkt ein Trinkgeld für die Zimmermädchen aber noch wahre Wunder. Im Umgang mit Beschwerden ( wir wurden beraubt, Gegenwert ca. 1000 € ) wurden wir sehr im Regen stehen gelassen, es wurde uns nicht die geringste Hilfe angeboten.
Der Strand ist durch eine wenig befahrene Straße ca 100m vom Hotel entfernt. Es giebt einen Supermarkt ca. 200 m Vom Hotel entfernt. Ausflüge sollten ausschlieslich über den Reiseveranstalter gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es finden jeden Tag Aktivitäten in Form von Animationen und Sport im Bereich des Poolbeckens statt. einen Internetzugang findet man im Bereich der Rezeption mit freiem Wlan. Liegestühle giebt es ausreichend und der Straand wir täglich gereinigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Lobbybereich und unsere Außenanlagen gefallen haben, und dass Sie den freundlichen Service unseres Personals besonders hervorgehoben haben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung der Sauberkeit der Toilettenanlagen und der Wohnräume ernst nehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Frühstück und der Qualität der Wurst nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen werden wir an unser Küchenteam weiterleiten, um die Auswahl und die Standards zu überdenken. Bezüglich der Beschwerden während Ihres Aufenthalts möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen in jeglicher Hinsicht zu helfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns über die Möglichkeit freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach