Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gerne wieder Djerba, aber nicht mehr in das Hotel !!! Essen nicht gut und Getränke eine Katastrophe !!! Keine Coca Cola Sprite oder Fanta alles extrem süßer Sirup echt furchtbar !!! Haben im Laden Gegenüber vom Hotel und immer Getränke gekauft!! Minimal würde auch nie aufgefüllt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Djerba Holiday Beach. Es freut uns zu hören, dass Sie gerne nach Djerba zurückkehren würden, auch wenn wir bedauern, dass Ihr Erlebnis in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen und den Getränken sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass die Auswahl und Qualität nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam und das Management weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein besseres Erlebnis bieten können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben. Wenn Sie während Ihres nächsten Aufenthalts Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Djerba Holiday Beach