Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Mussten nach dem ersten Tag das Hotel wechseln
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kakerlaken auf dem Zimmer schimmlige Zimmer und alles dreckig und das Servicepersonal ist sehr unfreundlich. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns unzufrieden waren. Ihr Kommentar über die Sauberkeit Ihrer Unterkunft und den Service unseres Personals ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen solche Anliegen sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme anzugehen und zu beheben. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach