Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kamen zu 5 in dieses Hotel. Die Gastfreundschaft war förmlich zu spühren, allerdings mussten 2 von uns eine ganze Stunde auf Ihr Zimmerschlüssel warten. Wir wurden wie erhofft sehr freundlich begrüßt, sogar mit einem Begrüßungscoktail. Der erste Eindruk des Hotels hat uns die Sprache verschlagen. Eine sehr schöne hergerichtete Lobby mit Bar und kleinen Details. Wir waren sehr gespannt auf die Zimmer. Allerdings wurden wir sehr schnell enttäuscht, weil wir uns für ein 4 Sterne Hotel etwas anderes erhofft haben. Uns krabbelten die Ameisen regelrecht über die Füße. Sogar in der Badewanne und im Bett fanden wir diese kleinen Tierchen vor. Jedes Hotelzimmer hat eine Klimaanlage installiert. Am 1.Tag funktionierte diese einwandfrei, doch als ich an die Rezeption ging um dem Hotellier mitzuteilen, dass unsere nicht mehr fuktioniert, wurde uns weißgeacht das gar keine vorhanden ist. Ansonsten sind die Zimmer schön eingerichtet, allerdings das mit den Ameisen geht gar nicht. Immerhin ist das ein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrer Ankunft herzlich willkommen gefühlt haben und die Lobby mit ihrer Gestaltung Ihnen gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Ihren Zimmerschlüssel warten mussten und dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere in Bezug auf die Ameisen und die Klimaanlage. Solche Erfahrungen sind nicht akzeptabel, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese umgehend mit unserem Reinigungsteam und der technischen Abteilung besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und uns in der Zukunft wieder besuchen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hotel Djerba Holiday Beach