- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen zu 5 in dieses Hotel. Die Gastfreundschaft war förmlich zu spühren, allerdings mussten 2 von uns eine ganze Stunde auf Ihr Zimmerschlüssel warten. Wir wurden wie erhofft sehr freundlich begrüßt, sogar mit einem Begrüßungscoktail. Der erste Eindruk des Hotels hat uns die Sprache verschlagen. Eine sehr schöne hergerichtete Lobby mit Bar und kleinen Details. Wir waren sehr gespannt auf die Zimmer. Allerdings wurden wir sehr schnell enttäuscht, weil wir uns für ein 4 Sterne Hotel etwas anderes erhofft haben. Uns krabbelten die Ameisen regelrecht über die Füße. Sogar in der Badewanne und im Bett fanden wir diese kleinen Tierchen vor. Jedes Hotelzimmer hat eine Klimaanlage installiert. Am 1.Tag funktionierte diese einwandfrei, doch als ich an die Rezeption ging um dem Hotellier mitzuteilen, dass unsere nicht mehr fuktioniert, wurde uns weißgeacht das gar keine vorhanden ist. Ansonsten sind die Zimmer schön eingerichtet, allerdings das mit den Ameisen geht gar nicht. Immerhin ist das ein 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annika, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrer Ankunft herzlich willkommen gefühlt haben und die Lobby mit ihrer Gestaltung Ihnen gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Ihren Zimmerschlüssel warten mussten und dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere in Bezug auf die Ameisen und die Klimaanlage. Solche Erfahrungen sind nicht akzeptabel, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese umgehend mit unserem Reinigungsteam und der technischen Abteilung besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und uns in der Zukunft wieder besuchen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hotel Djerba Holiday Beach