Alle Bewertungen anzeigen
Robert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel zu empfehlen, Essen nur 1 Stern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage die zum Relaxen einladet. Die Poolbar ist ein beliebter Ort der Begegnung und Kennenlernen. Anlage wird sehr Sauber gehalten. Das Frühstück ist einfach aber Annehmbar.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmerservis war nicht besonders sorgsam, was man allerdings nicht verallgemeinern kann, denn andere Gäste hatten nicht das Problem. Die Zimmer selbst waren dem landestypischen Stiel angemessen und gut Ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hätte das Hotel einen Koch der mit den vielen einheimischen gewürtzen umgehen kann, würde ich das Hotel als Spitzenhotel bezeichnen. Die angebotenen Speisen waren reichlich aber es fehlte einfach der europäische Geschmack, denn fast alles war mit Chilli gewützt, jedoch ohne Eigengeschmack der Speisen. Ich würde sagen, jeder Hobbykoch bei uns könnte es besser. Der Fussboden im Speisesal war zwar sauber gefegt, hat aber vermutlich seit längerer Zeit kein Wasser gesehen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versteht meist gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Enfernung zum Strand führt über eine kaum befahrene Straße in der sich einige Einkaufsmöglichkeiten befinden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Strand ist sauber, jedoch hauptsächlich für Kinder geeignet, denn um im Meer zu Schwimmen muss man zunächst ca. 100 m Wassertreten. Sport und Animation für Jedermann/frau wurde ausreichend angeboten. Dazu gehörte auch der Sport mancher Gäste zwischen 6:00 und 7:00 Uhr früh auch das verteilen von Handtüchern auf den genügend vorhandenen Liegestühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Djerba Holiday Beach mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Anlage als schön und einladend empfunden haben und dass Sie den Poolbereich sowie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben konnten. Unser Team bemüht sich stets, einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Essen und beim Zimmerservice erfahren haben. Ihr Feedback zu den Speisen und der Nutzung von Gewürzen ist wertvoll für uns, und wir werden es in Betracht ziehen, um unser kulinarisches Angebot zu verbessern. Auch Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmerservices nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass unsere Standards in diesem Bereich optimiert werden. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um eine noch positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach