Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, Essen schlecht, Animateure lästig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe vom Hotel ist gut, der Empfang weitläufig, aber dunkel. Angeboten wurde All-Inclusiv, aber dazu weiter unten mehr. Viele Franzosen, aber damit kann man leben :-) Es waren alle Altersklassen im Hotel vorhanden. Die Einheimischen, die Ausflüge verkaufen wollen sind sehr lästig, ebenfalls die Fotografen und Verkäufer, die sich in der Anlage frei bewegen. Mein Tip wäre, einfach ein anderes Hotel suchen, dieses hier werden wir mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen. Von den 4 Sternen, waren höchstens 2 verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist gut, auch mit 4Personen hatten wir Platz, die Betten waren ok, minibar gabs keine Safe kostet extra 15 Dinar (ca 7,50 Euro) Telefon war auch da, aber kaputt, trotz mehrmaligem Nachfragen ist nix passiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen großen Speisesaal und ein Restaurant. 2 Bars und draussen eine Poolbar und Ein Snackstand, der aber nie geöffnet war. Das Essen war zum grössten Teil ungeniessbar, meistens gab es am nächsten Tag die Reste vom Vortag in einer anderen Aufmachung. Für Kinder ist es sehr schwierig, satt zu werden, es gibt für sie nur Nudeln oder Pommes. Zum Frühstück gibts sage und schreibe 2 Sorten Wurst und genau soviel Marmelade. Wenn man Glück hat, gibts mal Nutella, aber das schmeckt auch nicht unbedingt gut. Es wird eine Sorte Saft angeboten, der aus Konzentrat hergestellt wird und scheusslich schmeckt, entweder zu viel Wasser oder zuviel Konzentrat. Aber als Alternative bekommt man frisch gepressten Orangensaft für 2 Dinar (ca 1 Euro) pro Glas. Alles in allem haben sie das Kunststück fertig gebracht, das noch nicht mal Reis oder gekochte Eier schmecken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und Kinderlieb, spricht deutsch, englisch und französisch. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, Staubsauger sind ein Fremdwort. Auf Beschwerden wird gar nicht reagiert. Macht man mit dem Direktor des Hotels einen Termin aus, taucht er einfach nicht auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sinds 5 Minuten zu Fuß, allerdings ist er voller Algen. Gegenüber vom Hotel gibts ein paar Supermärkte, mit mässigem Angebot. Es werden hauptsächlich Ausflüge von Einheimischen angeboten, von Reiseveranstaltern werden aus Sicherheitsgründen wenige bis keine Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Animateurteam, die ihre Unfähigkeit durch Lästigkeit auszugleichen versuchen. Eine Kinderdisco wird angeboten und am Pool wird man dann mit selbst gebrannten CDs belästigt, die man zum Preis von 5 Dinar (ca 2,50 Euro) kaufen kann. Wenn amn dankend ablehnt, werden sie sauer. Ansonsten ist der Pool ok, allerdings ist die Poolbar sehr schlecht bestückt. Man erhält 2 Sorten Cocktails und schlecht schmeckendes Bier. Cola, Limo und Wasser sind sehr schlecht, auser man erwischt zufällig mal ne Coca Cola Light, die schmeckt halbwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Animateurteams und der Unannehmlichkeiten am Pool sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass unser Team die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste respektiert. Es tut uns leid, dass Sie mit der Auswahl an Getränken und Essen unzufrieden waren. Wir streben danach, unseren Gästen eine vielfältige und qualitativ hochwertige Verpflegung zu bieten, und Ihre Rückmeldungen werden uns helfen, uns in diesem Bereich zu verbessern. Hinsichtlich der Zimmerreinigung und des Services bedauern wir, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir werden uns umgehend um die angesprochenen Punkte kümmern, um unseren Gästeservice zu optimieren. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Größe der Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach