- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf gar keinen Fall hat dieses Hotel ****, 3 Sterne wären meiner Meinung nach noch geschmeichelt, die Ausstattung ist hoffnungslos veraltet, die Rezeption und die Direktion unflexibel und arrogant, das Buffet ein Graus (es sei denn, man isst gern jeden Mittag und Abend Pommes, Pizza, Reis mit Ketchup und Truthahnfleich mit oder ohne Sauce....), die weinigen netten Kellner und die lobenswerten, fleißigen Damen der Reinigunsflotte können da auch nichts mehr retten! Die angekündigten Animationen fanden erst gar nicht statt, für Kinder (bis 12J) findet abends eine klägliche Disco statt, da tanzen 2 motivierte Animateuere zu schlechter Tonqualität und gruseliger Musik ein paar Tanzschritte, die zwölfjährigen nur noch ein müdes Lächeln entlocken können..... Lediglich das Wetter war gut.....da kann ja auch die Direktion nichts verderben!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Services und Angebots unzufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Ausstattung unseres Hotels als veraltet empfunden haben und dass unser Buffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre konstruktiven Rückmeldungen bezüglich der Mahlzeiten und der Auswahl werden wir umgehend mit unserem Küchenteam besprechen, um künftig eine größere Vielfalt und Qualität zu bieten. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Animationen entschuldigen. Wir verstehen, dass ein ansprechendes Programm für alle Altersgruppen wichtig ist, und Ihre Anmerkungen werden uns helfen, unsere Angebote zu verbessern. Wir schätzen Ihr Lob für unser Reinigungsteam und die netten Kellner, die sich stets bemühen, den Aufenthalt unserer Gäste angenehm zu gestalten. Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach