Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Ersehnter Urlaub-Schade?
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war abgewohnt und unsauber. Es hieß es ist schon sehr alt (15 Jahre) da haben wir schon andere Erfahrungen mit noch älteren Hotels gemacht. Hotel war auch überbucht. Größe der Anlage war okay. Kein Wasser im Hotel kaufen,obwohl wir der Meinung sind All inklusive enthält auch Wasser fürs Zimmer, Hotel verlangt für das Wasser das vierfache als im Supermarkt. Nicht im hotel telefoniern, auch das kostet das doppelte. Bitte sucht Euch ein anderes Hotel oder hofft das die Umbaumaßnahmen die seit letztem jahr hätten stattfinden sollen, begonnen und abgeschlossen sind. Djerba wird uns leider nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren ebenfalls abgewohnt, Teppiche waren keine Teppiche mehr und stark verschmutzt, man hatte Angst das es lebt. Möbel müßten dringend erneuert werden. Bettzeug war kaputt, Gardinen konnten nicht bewegt werden, Risse an Decken und Wänden. kein Kühlschrank im Zimmer. Bad war muffig, alt ....einfach ekelig.(Badewanne, Duschvorhang, Toilette u.v.m.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein großen Speisesaal der eher einer Mensa glich, laut und unpersönlich. Die Tischdecken waren dreckig, genau wie das Geschirr, wenn wir welches bekamen, denn da konnte man schon anstehen. Gläser und Besteck durfte man nicht genau anschauen. Wasser gabs nur im Wasserspender und die waren sehr unhygienisch. Frisch gepreßter O-saft nur gegen Entgeld(war nicht im katalog gestanden) andere Säfte waren künstlich und süß. Speisen waren voll mit Öl und Knoblauch, teilweise kalt, oft das gleiche Essen, wenig Auswahl. Essen eher landstypisch oder italienisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die nettesten Leute waren die Zimmerdamen. Das Personal konnte kein Guten Morgen, Bitte, Danke......Service lies zu wünschen übrig. Fremdsprachen waren französisch,italienisch und etwas deutsch. Haben dann doch noch 2 nette Service Kräfte getroffen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand ging über eine Straße. Der Strand wurde von zeit zu Zeit dreckiger. Einkaufsmöglichkeiten für Wasserflaschen waren gleich über der Hauptstraße, die Leute dort waren sehr angenehm. Unterhaltungsmöglichkeiten waren keine da, nur ein Casino. Nächster Ort war 10 min. mit dem Taxi, da war auch ein markt wo keine Möglichkeiten waren in Ruhe zu schauen ohne gleich angemacht wurden zu sein.Flughafen war 1/2 std. entfernt. Haben eine Piraten-Schifffahrt mit gemacht, war nur Komerz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war schön, Sport konntest du von 10 - 18 Uhr machen.Animation auf Nacht wurde gemacht aber war nicht optimal, das hätte man lieber lassen können. War viel auf französisch und italienisch abgestimmt. Strand war überfüllt, laut und wurde von tag zu Tag dreckiger. Absperrung war kaputt genau wie die Liegen. Auflagen nur gegen Bezahlung (War so nicht im Katalog gestanden,wo wir es gebucht haben, jetzt steht es im Katalog. Reiseleiter vom Hotel hat sich nicht wirklich mit unserer Beschwerde beschäftigt). Toiletten am Strand waren schon sehr alt und abgenutzt, konnte keine Türn zu sperren.Wasser war schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erleben mussten. Ihre Anmerkungen zu den sportlichen Aktivitäten, der Animation, dem Zustand des Strandes und der Sauberkeit sind sehr wertvoll für uns. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Wir werden die genannten Probleme mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass künftige Gäste eine angenehme Erfahrung machen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Essen und dem Service unzufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Küchen- und Serviceleiter weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Speisen und der Service den Erwartungen unserer Gäste besser entsprechen. Wir nehmen die sauberen und komfortablen Zimmer sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und -reinigung an unsere Hausdame weiterleiten, um alle notwendigen Verbesserungen voranzutreiben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihren Eindruck von unserer Unterkunft zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach