Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia und Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nicht wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei diesem Hotel handelt es sich nicht um ein 4-sterne-Hotel, die Zimmer waren zwar sauber aber der Gesamtzustand war schlecht. Die Möbel waren sehr abgewohnt. Die Auflagen der Strandliegen am hoteleigenen Strand waren nicht kostenfrei. Das Essen war auch nicht besonders gut, keine große Auswahl. Die Poollandschaft war sehr schön, die Musik zeitweise zu laut und nicht aufs Publikum abgestimmt. Animation war auch gut, hat sich aber überwiegend um die italienischen und französischen Gäste bemüht. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia und Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer sowie die schöne Poollandschaft hervorheben konnten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Möblierung und zur Qualität sowie Auswahl des Essens ernst. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei eine große Hilfe. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit den Strandliegen und der Unterhaltung erfahren haben. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um zukünftige Verbesserungen in diesen Bereichen sicherzustellen. Wir hoffen, dass Sie uns möglicherweise eine zweite Chance geben, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach