Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Alt, miese Ausstattung und abgewohnt...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ groß und von der Außenanlage her nicht übel. Die Austattung der Möbel, in der Lobby und den Zimmern, sind alt, abgewohnt, dreckig und kaputt. Die Fugen zwischen den Fliesen sowohl in den Wohnzimmern als auch im Bad sind absolut verkeimt! Das mag am Alter liegen aber auch an der ungenügenden Reinigung von anfang an. Ist wirklich nichts für empflindliche Leute...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Teppiche vor den Betten und die Decken auf den Betten, sind fleckig und wirklich eine Zumutung. Keine 4 Sterne und auch nicht das viele Geld wert, für das man selbst in dieser Region mehr erwaten könnte! Die Ösen des Duschvorhangs waren fast weggerostet und haben das auch schon auf den Vorhang übertragen. In den Fugen an der Wanne, der Mischbatterie und rund um das Waschbecken zeichnete sich das gleiche, ekelhafte Bild ab. Es wurde zwar jeden Tag gewischt aber das nur auf dem Boden, die Tische und die Amatur im Bad hatten die ganze Woche die gleichen, unübersehbaren Flecken! Selbst an der Decke sah es nicht besser aus, die Farbe blätterte runter und am Lüftungsgitter und der Klimaanlage sah es ebenfalls schweinig aus. Der Wasserkasten der Toilette war defekt und rauschte somit die ganze Nacht ohne Pause, nach 2 maliger Reperatur war dies dann behoben. Positiv waren der wirklich spitzenmäßig, aufmerksame Service der Kellner. Das Essen und die Getränke waren auch gut. Bei All Inklusiv musste man aber die Flasche Wasser bezahlen, ungefähr 1,70 €, sehr ungewöhnlich und eigentlich eine Schande. Die Gäste in diesem Hotel sind zu 50% Deutsche und zu 50% Franzosen, dadurch können alle sehr gut deutsch, von den Altersgruppen ist es sehr ausgeglichen. Man kann den Strand gut erreichen und dort auch gut den baden. Lästige Strandverkäufer werden von der Security des Hotels abgehalten. Im Großen und Ganzen ging es für eine Woche wenn man sich daran gewöhnen konnte. Der Rest des Uralubs war übrigens traumhaft wenn man von dem Hotelzimmer absieht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war gut und vielfältig aber es wiederholte sich immer wieder.


    Service
  • Gut
  • Am Service kann man echt nicht meckern, sehr nett, aufmerksam, hilfsbereit und schnell. Alle sprachen gut deutsch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt aber nicht gründlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Den Strand erreichte man über eine kleine, kaum befahrene Straße. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung waren sehr mager. Aber für uns auch unwichtig. Ausflüge konnte man ausreichend buchen, sehr gut die war die Reise zur Flamingoinsel mit einem Piratenschiff.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass die Sauberkeit und der Zustand der Möbel in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis auf die Hygiene in den Badezimmern und die Möbeldescription ist für uns sehr wichtig, und wir werden dies umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorheben. Ihr Lob bezüglich der Verfügbarkeit von deutschsprachigem Personal ist ebenfalls ein positives Zeichen dafür, dass wir unser Ziel erreicht haben, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie beim Essen eine größere Vielfalt erwartet hätten, und dass die zusätzlichen Kosten für Flaschenwasser während des All-Inclusive-Angebots unerwartet waren. Ihr Feedback hierzu wird uns helfen, unsere Angebote zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Trotz der angesprochenen Punkte freuen wir uns, dass Sie Ihre Zeit am Strand genießen konnten und auch die Ausflüge, die Sie unternommen haben, positiv in Erinnerung behalten werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach