Alle Bewertungen anzeigen
Laura und Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Also wer günstig nur mal zu Hause raus möchte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist alles ziemlich alt und dreckig. Zimmer riechen schimmelig ebenso die Liegen am Pool. Mit einem Lappen wird alles vermeintlich geputzt. Die Handtücher sind nicht sauber von den sanitären Anlagen ganz zu schweigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schlecht eingerichtet. Alles alt und defekt und dreckig. Die Betten sind viel hart und rollen weg. Zum kuscheln lag meistens einer später auf dem Boden. Es gibt auch einen Fön. Der angebotene Save im Schrank ist Witz. Der steht mehr oder weniger lose im Schrank. Die Dusche war nicht Wirklich sauber und der Vorhang reicht muffig. Den Koffer haben wir erst gar nicht ausgepackt. Die Bettwäsche wurde in 12 Hagen nicht einmal gewechselt, es sei denn man macht es selber. Handtücher gab manchmal erst neue auf Anfrage und mit Wartezeit. Spiegel wurden auch nie geputzt. Es wurde einmal kurz mit einem nassen Lappen überall drüber gegangen aber mehr auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer gleiches Essen mit keinem Geschmack. Gewürzt ist hier selten etwas. Die Sachen liegen meist zu lange da so das die Fliegen oft schneller sind. Die Nudeln waren nicht richtig durch und die Sossen waren eigentlich getrennt aber wenigen Minuten waren in beiden schalen auch andere Sachen. Leider steht auch nicht immer dran was es ist. Das es besser geht zeigen andere Lokale ausserhalb. Das Geschirr und Gläser sind oft dreckig. Sie werden auf einem Wagen geholt und gebracht der ist immer dreckig. Die Tisch decken werden wenn überhaupt nur gedreht. Die Stühle sind oft nass und muffig durch hohe Luftfeutigkeit trocknet es nur sehr schwer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich aber hat keine Ahnung was zu tun ist. Und man braucht Geduld bis man jemand findet der einen versteht. Sie laufen hin und her aber ohne das etwas wirklich gemacht wird. Schade das sollte auch ohne Ausbildung funktionieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es liegt mittig auf der Insel 30 Minuten entfernt vom Flughafen. Bis zum einkaufen sind es 15 min nach Midoun oder Houmt Souck. Midoun bietet wenig Auswahl zum shoppen. Da ist in Houmt Souck schon mehr aber Vorsicht viele Händler fantasie Preise da macht handeln echt kein Spass und wenn man nichts kauft werden sie schnell aggressiv. Ausserhalb vom Hotel viel Müll und alles stinkt. Die Umgebung ist schon abenteuerlich. Wir haben uns die Krokodilfarm angesehen und war schön ebenso das Museum. Einen Ausflug in die Wüste haben wir auch gemacht. Leider konnte der Fahrer nur arabisch und französisch. Die Fahrt dauert mehr als 3 Stunden und ist in einem 20 Jahren alten Auto ein Abendteuer. Und zwischen drin wird man genötigt in der Wüste entweder ein Quad oder Dromedar zu mieten. Mit dem Auto wird man direkt zur Oase gebracht und kann dort selbstverständlich auch ohne weitere Kosten die Wüste besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team war sehr freundlich und bemüht aber teilweise zu laut. Leider auch hier nur französisch und arabisch. Ausflüge werden kostenpflichtig angeboten aber auch hier stimmen die Angaben mit Zeit Preis nicht überein. Erst beim Ausflug wird man auf Zusatz Kosten hingewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura und Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura und Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche Ihr Aufenthaltserlebnis beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden umgehend unser Reinigungspersonal instruieren, um sicherzustellen, dass unsere Standards verbessert werden. Unsere Gäste sollen sich in einer sauberen und angenehmen Umgebung wohlfühlen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser freundliches Personal erwähnt haben. Wir werden sicherstellen, dass unser Team besser geschult wird, um auf die Bedürfnisse unserer Gäste kurzfristig zu reagieren und um auch den Sprachbedarf zu berücksichtigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir sind stets bemüht, unsere Menüs zu verbessern und die Qualität unserer Speisen zu gewährleisten. Ihr Kommentar wird an unser Küchenteam weitergeleitet, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anmerkungen ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach