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Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne gebucht - 3 Sterne bekommen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel. Vorwiegend Franzosen, Italiener und Spanier, Beschreibungen jeglicher Art meistens auch nur auf Französisch, Kommunikationsprobleme. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Wer weiß, wann das Hotel die Sterne zugesprochen bekommen hat! Es ist bestimmt schon lange her!!! Telefonieren sollte man nicht im Hotel, da sehr teuer. Lieber in die Telefonzellen gehen, die an jedem "Supermarkt" angegliedert sind. Einkaufen im Hotel sollte man auch nicht, da es dort auch überteuert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel in den Zimmern sind alt und abgewohnt (auch in den "renovierten"), der Duschvorhang war verschimmelt und in dem kleinen Flur tropfte Wasser von der Decke. Wir haben uns 3 Zimmer angesehen und alle waren gleich schlecht. Flecke auf der Überdecke. Durch ein kleines Loch kamen Ameisen in das Zimmer. Badezimmer war in einem schlechten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit und Hygiene mangelhaft, dreckige und bekleckerte Tischdecken wurden einfach um gedreht. Der große Essensraum macht den Eindruck als er würde sehr selten gesäubert werden, Morgens stand noch das dreckige Geschirr vom Vorabend auf den Tischen Das Essen war gut und relativ abwechselungsreich, Kuchen und Obst war immer schön dekoriert und lecker. Das A La Carte Restaurant ist ein Witz, man bekommt nicht die Sachen die man bestellt hat und auch nicht das, was in der Karte steht. Kellner genervt und unfreundlich. Frühstück war auch gut. Küchenstil ist eher landestypisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner machten einen lustlosen, überforderten Eindruck. Meines Erachtens zu wenig Personal für die Hauptsaison. Personal an den Bars war nett. Kommunikationsprobleme an der Rezeption, weil fast keiner Deutsch spricht. Hotel ist sprachlich auf Franzosen eingerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Strand, man muss höchstens 2 Minuten laufen. Ausflugsmöglichkeiten werden von der Reiseleitung angeboten-dort teurer als an der Rezeption. Sind aber teilweise Abzocke und Massenabfertigung. Die Städte und Ausflugziele sind problemlos mit dem Taxi zu erreichen da die Preise niedrig sind. Kleine Einkaufsmöglichkeit gibt es direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war ok, die sanitären Anlagen am Strand waren es nicht. Im Wasser waren teilweise große Steinplatten, an denen man sich wehtun kann wenn man nicht weiß das sie dort sind. Die Poolanlage ist schön und es gibt genügend Liegen und Schattenplätze. Bademeister haben wir so gut wie nie gesehn...und das Wasser ist tief. Die Animation war gut, leider spricht fast keiner der Animateure Deutsch, wenige können Englisch, sind aber alle freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir bedauern, dass die sanitären Anlagen am Strand nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie auf die Steinplatten im Wasser gestoßen sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr hilfreich, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Personals und der Sprachbarrieren. Wir werden unser Team darauf hinweisen und prüfen, wie wir die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen verbessern können. Die angesprochenen Probleme bezüglich der Sauberkeit in den Restaurantbereichen und den Zimmern sind nicht der Standard, den wir anstreben. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft behoben werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen das Essen gut gefallen hat und dass Sie die Dekoration der Speisen geschätzt haben. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen eine schmackhafte und vielfältige Auswahl zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alle genannten Punkte intern besprechen, um die Erfahrung für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach