Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Günther (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Servicenotstand3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal spricht überwiegend kein oder wenig deutsch und englisch. Das Personal an der Rezeption ist unhöflich und an Lösung von Problemen nicht interessiert. Preisgestaltung für Tiefgarage hängt von Tagesform und Mitarbeiterin ab. Einstellmöglichkeit für mitgebrachte Fahrräder ist vorhanden, wird aber an der Rezeption verneint. Handtücher im Bad oder Schwimmbad-bereich können nicht täglich gewechselt werden , da angeblich zu wenig vorhanden (Begründung: Gäste nehmen diese mit). Viele polnische Gäste mit Kleinkindern samt Kinderwägen (Lautstärke). Hotelzimmer wird nur oberflächlich gereingt, wenig gesaugt. Bettdecke glatt gestrichen, fertig!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |