Alle Bewertungen anzeigen
Konny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Mal ausprobiert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine 4-Sterne Kategorie. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, und verfügten über sehr gute Deutschkenntnisse, auf alle Fragen bekam man eine aussagekräftige freundliche Antwort. Das Zimmer war schön groß und Zweckmäßig eingerichtet. in einer Woche Aufenthalt, stand kein Handtuchwechsel auf dem Programm, das Bad wurde sicherlich mal kurz durchgewischt, das war es dann auch schon. Mehrzweckplastebecher als Zahnputzbecher- nein Danke, darauf sollte man dann ganz und gar verzichten. die Betten waren okay. Ein großer Flachbildfernseher mit zwar nur drei Deutschsprachigen Sendern, sollte genügen, ich fahre ja nicht zum Fernsehen in den Urlaub, also war das für uns okay. Der Wellnessbereich war nicht umwerfend, aber auch okay. Das Restaurant ist grauenhaft, es erinnert an eine Bahnhofshalle. Es war nicht möglich sich während der Mahlzeiten zu unterhalten. Das Personal hatte damit zu tun, die Platzdeckchen und Bestecke zu erneuern, das ausschenken von Getränken erfolgte sporadisch, wenn man Glück hatte, wurde man gefragt, oder man wartete. Das Warten hatte keinen Nachteil, da das Essen grundsätzlich lauwarm war, nicht einmal die angebotenen Suppen waren heiß. Die Qualität der Speisen, glich den Angeboten einer Kantine. Positiv zu erwähnen, dass man auch zum Abendessen sich Tee zu bereiten konnte, das war einen nette Geste, schon hatte man doch was heißes, und man brauchte auf die gewünschten Getränke nicht warten. Positiv noch zu erwähnen, das Hotel liegt sehr nah an der Strandpromenade, diversen Kuranlagen und auch die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konny
    Alter:46-50
    Bewertungen:4