phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nathalie (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gutes und gepflegtes Hotel

6,0/6
Haben spontan in diesem Reataurant eingecheckt und sind super nett empfangen worden! Hätten auch noch die Sauna nutzen können,welche extra für uns aufgegossen worde wäre aber sind dann lieber bisschen durchs Dorf spaziert! Das Restaurant des Hotels bietet eine tolle Auswahl an Speisen aber das Highlight ist das Frühstück! Grosse Auswahl mit einem super feines Birchermüesli (selbstgemacht)! Top!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung
Nicht genutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Alter:46-50
Bewertungen:14
NaNHilfreich