Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dischma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bike-Wochenende”

    Der Aufenthalt im Hotel Dischma hat uns sehr gut gefallen. Freundliches, unkompliziertes Personal, zuvorkommender Service, sehr gutes Essen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können das Hotel Dischma nur empfehlen.


  • Elsbeth Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben”

    Ich habe den Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr genossen und werde in einem späteren Zeitpunkt wieder kommen den ich liebe auch die Winterferien in Davos


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzbesuch”

    Kleines, nettes, gepflegtes, sympatisches, gutes Hotel mit wahrhaftig charmanten Gastgeber. Kleine aber feine Wellnes Oase und einer frischen und leckeren Küche.


  • Nadine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und es gab ein umfangreiches Frühstück. Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Restaurant. Das Personal war nett und zuvorkommend.


  • Bernhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alpine”

    Alles O.K bis an die Betten die leider nicht verstellbar sind. Sehr freundliches Personal.Das Zimmer war in dieser Preisklasse eher klein, dafür aber sauber.


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herr”

    Das Dischma Hotel kennen wir schon seit fast 30 Jahren. Dieses Jahr waren wir über ein verlängertes Wochenende da, um in den Davoser Bergen mit dem Montainbike und laufend unterwegs zu sein. Natürlich waren wir wieder bestens aufgehoben. Die zentrale Lage und der kostenlose Zugang zu den Davoser Bergbahnen...


  • Xaver Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausflug”

    Kurzurlaub zu günstigen BedingungenLob an die Küche fürs ausgezeichnete Essenfreundliches Personal, das uns jeden Wunsch erfüllte


  • Manfred Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wohl gefühlt”

    sauberes und gutes Zimmer, freundliches, aufmerksames und hilfsbereites PersonalBetten ok, Bei offenem Fenster ein bisschen laut,Frühstück gut


  • Carole Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut”

    Sehr angenehmes Hotel bei dem Preis Leistung stimmt. Saubere und gemütliche Zimmer. Frühstücksbuffet mit Kaffeemaschine sowie netter Bedienung


  • Rolf Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Davos 16”

    Wie bei Verrwandten / Freunden. Für alle die das Persönliche schätzen....................................................................