phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Steffen (56-60)
Alleinreisendim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein nettes Hotel mit kleinen Schwächen

4,0/6
Ein kleines Hotel ungefähr in der Mitte von Davos . Leicht zu Fuß oder mit dem Bus erreichbar . Irgendwie schon in die Jahre gekommen aber trotzdem nett .

Lage & Umgebung5,0
Liegt in der Mitte von Davos . Vom Bahnhof Davos Dorf ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar . Auch die Bergbahnen und Sessellifte sind vom Hotel etwa in 10 Minuten zu erreichen .

Zimmer4,0
Ein eher kleines Zimmer mit kleinem Bad . Aber alles sehr gepflegt . Mit TV im Zimmer und Fön im Bad .Das waren die ,, Extras " im Zimmer und Bad . Dafür mit grandioser Aussicht auf die Berge . Auch ein guter Schlaf war möglich , da das Zimmer von der Straße abgewandt war .

Service5,0
Netter und unkomplizierter Empfang . Man bekam gratis eine Fahrkarte für den Bus , die auch als Ermäßigung für die Bergbahnen galt . Guter Service . Auch das Personal war sehr hilfsbereit .

Gastronomie4,0
Das Frühstück war gut und lecker . Aber es fehlte dann doch die Tomate oder Gurke . Hätte ich mir persönlich gewünscht . Wurst & Käse sehr lecker . Und es wurde auch ein frisch gekochtes Ei angeboten .

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:56-60
Bewertungen:96
NaNHilfreich