Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, freundliche Mitarbeitende
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist unübertrefflich, weil fußläufig nicht nur zum Bahnhof Friedrichstrasse, sondern auch zu Unter den Linden oder dem Gendarmenmarkt. Auch wenn das Hotel eher als Tagungshotel dient, ist es weit besser als ein derartiger Begriff vermuten lässt. Die Mitarbeitenden am Empfang sind sehr freundlich, man fühlt sich richtig willkommen geheißen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und hinreichend geräumig. Auch nach vorne, zur Ziegelstrasse hin, sind sie ruhig. Das WiFi-Netz im Hause funktioniert anstandslos und außerordentlich einfach (ob es deswegen unsicherer sein mag, lasse ich Experten entscheiden). Lediglich der Aufzug war ein wenig langsam. Man konnte sich in diesem Hotel wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hinreichend groß, die Betten sind hinreichend bequem. Es gibt weder TV noch Minibar. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Bad und Toilette waren eher klein, aber nicht zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant (nicht gerade klein) ist geschmackvoll modern eingerichtet, entspricht ein wenig einem süddeutschen Landhausstil. Die Küche ist solide, aber nicht brillant, die Getränkeauswahl nicht berauschend, aber hinreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitenden, denen ich begegnete, waren überaus freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz hervorragend, wichtige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:83