- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat leider nachgelassen, Anliegen/Beschwerden von Gästen werden nicht ernstgenommen und das Preis- Leistungsverhältnis ist derzeit nicht mehr angemessen.
Zimmer groß und alles vorhanden, allerdings schon etwas veraltet. Generell entdeckt man im gesamten Hotel überall Dinge, die defekt sind oder dem Standard des Hotels nicht mehr entsprechen (defekte Poolabdeckung, kaputte Tische, Whirlbank im Aussenpool funktioniert nicht,…).
Essen top! Allerdings war es nicht möglich trotz sommerlicher Temperaturen auf der Sonnenterrasse etwas zu trinken (bzw. wurde das in der Buchung angekündigte Gartenrestaurant nicht geöffnet). Auf die mehrmalige Bitte zumindest Tische und Sessel aufzustellen, da sich zahlreiche Gäste selbst die Getränke an der Bar holten (und 2 Stockwerke nach unten trugen da auch der Lift außer Betrieb war) gab es keinerlei Reaktion! Dass die zahlreichen leeren Gläser auch am nächsten Tag noch auf der Außenterrasse herumstanden und die Aschenbecher fast überquollen zeigt ebenso, dass sich niemand zuständig fühlte!
Die Mitarbeiter waren großteils bemüht, konnten aber aufgrund sprachlicher Barrieren (viele sprechen kaum deutsch oder englisch) nicht immer weiterhelfen. Am enttäuschendsten war aber die Reaktion des Chefs, als ihm auf Nachfrage einige Kritikpunkte (s.u.) genannt wurden. Nach einem herablassenden Spruch ging er einfach weiter und würdigte uns keines Blickes mehr. Schade…vorallem nachdem wir bereits das 6.Mal in diesem Hotel auf Urlaub waren!!! Ein großes Lob aber ans Spa-Team, besonders Christiane und Josef. Die beiden sind nicht nur fachlich top, sondern man fühlt sich als Gast auch willkommen - leider war dies bei diesem Aufenthalt nicht überall so.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch hier gab es ähnliche Probleme; am Anreisetag waren kaum Liegen am Aussenpool aufgestellt. Erst nach mehrmaliger Nachfrage (es fühlte sich niemand zuständig) wurden diese am nächsten Tag (nachmittags) vom Spa-Team (!!) aufgestellt, der Hausmeister war nicht auffindbar! Großes Lob aber an die Kinderbetreuung von Brigitta!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Angela, Ich kann mich gut an das Gespräch mit Ihnen erinnern, Sie wollten, dass wir das Giradino unser Gartenrestaurant öffnen und ich habe Ihnen gesagt, dass wir dies leider erst nächste Woche geplant haben. Ich habe Ihnen auch gesagt, dass die Türen zur Küche leider kaputt gegangen sind und wir diese erst neu bekommen. Und ohne Küche kann man schwer das Mittagessen servieren. Ich weiß, dass Sie mir meiner Aussage nicht zufrieden waren. Konnte nur nichts an der Situation ändern. Dass dann auf 1 x das Ganze Hotel schlecht ist kommt mir eigenartig vor? Wieso sind die Möbel im Giardino kaputt, wenn das Restaurant nicht geöffnet ist. Wieso stört Sie eine gering beschädigte Abdeckung das Außenpools, wenn sie schwimmt ist diese ja nicht vorhanden. Sie haben Recht wir wurden nach sehr kühlen Tagen vom Schönwetter und Andrang im Garten überrascht. Doch haben alle zusammen geholfen um dieses Manko auszubessern. Wir haben nicht immer alles im Blick. Es hilft einfach zu fragen. Dann machen wir fast alles. Unsere Mitarbeiter kommen wie unsere Gäste mittler weilen aus ganz Europa. Wir arbeiten intensiv an den Deutschkenntnissen unserer "Postler". Der Englischen Sprache sind fast alle mächtig. Bei unseren Zimmerfeen ist es zugegebener weise etwas schwieriger, aber hier arbeiten wir mit 2er Teams. Dann funktioniert das auch ganz gut. Uns ist klar, dass Stammgäste immer gern alles so haben, wie Sie es gewohnt sind. Aber auch wir unterliegen Veränderungen, die wir nicht selbst bestimmen können. Ich bin weder beleidigt noch würdige ich Sie oder andere Gäste eines Blickes. Wir sind begeisterte Gastwirte und tuen unser Bestes. Mfg Markus Ronacher