- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit sehr freundlichen und professionellen Personal. Die Familie R. selbst ist ebenfalls sehr präsent und sehr freundlich. Schönes Hotel mit gemütlichen, sauberen Zimmern und wunderbarem Ausblick. Eine schönes Hotel in dem man wunderbar relaxen und sich erholen kann .
Die Zimmer waren sehr sauber, gemütlich und hübsch eingerichtet. Im Hotel wird sehr viel Wert auf ein harmonisches Ambiente gelegt.
Umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt . Sehr schön fanden wir die Süsse Stunde ab 15:30 mit leckerem Kuchen im Garten des Wellenbereiches. Sehr leckeres Abendmenü mit einer Auswahl von drei verschiedenen Gerichten, Vorspeisen und Nachspeisenbuffet und leckeren Süppchen .
der Service war sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Uns hat es an nichts gefehlt
Wundervolle Lage für schöne Wanderungen oder Mountainbiken ,direkt vor dem Hotel oder in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnessanlage ist sehr schön gestaltet . Es gibt einen innen Pool mit Familiensauna und einen angenehm warmen außen Pool mit schönem Liegebereich . Die Saunaanlage ist großräumig und sehr ansprechend .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anna, Herzlichen Dank für die wirklich tolle Bewertung. 6 x die 6 ist großartig und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Das ist unser Ziel und es ist auch Motivation für uns so weiter zu machen..... Im Winter NEU: 6 Sessellift auf das Spitzeck und Roll - Bob Bahn ganz in unserer Nähe - bei der Kaiserburg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Markus Ronacher und alle 73 fröhlichen Postler.