phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Wilhelm (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Beste Erholung und bestes Personal

5,8/6
Ich habe auf meinen Reisen schon viele auch mit mehr Sternen ausgezeichnete Hotels kennengelernt. Was die Post von vielen dieser Hotels unterscheidet, ist die vermittelte und für mich immer auch gefühlte "Wohlfühlatmospähre" im Haus. Dazu gehört vor allem die in der Post gezeigte Herzlichkeit des Personals dem Gast gegenüber, die sich wohltuend von der kalten Professionalität anderer Hotels unterscheidet.
Zu diesem Personal und den jungen Lehrlingen im Servicebereich kann ich nur gratulieren.
Die Kulinarik war wieder vom Feinsten und das Gesamtpaket "Die POST" hat meine Frau und mich schon lange zu begeisterten Stammkunden werden lassen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich