- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel, dieses wirkt sich insbesondere in den abgewohneten Zimmern aus. Sehr guter neuer Wellness und Bereich mit sehr freundlichem Personal. Für nicht Allergie geplagte Bewohner gibt es leckeres Essen. Bei Bewohnern die unter Laktoseunverträglichkeit leiden, hilft es auch nicht das dieses schon bei der Reservierung genannt und vom Hotel bestätigt wird. Auch eine Absprache mit dem Koch führt nur für einen Tag zu einem guten laktosefreien Essenservice. In der Regel besteht die Laktosefreiheit aus dem Weglassen von Michprodukten (z,B. Sossen) . Eine Alternative wird nicht angeboten. Eine Ausnahme war dazu die Köchin die für die Nachspeise zuständig war. Nach dem Gespräch mit Ihr gab es sehr leckere laktosefreie Desserts. Wir wurden von einem sehr zuvorkommenden Ober bedient.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Im ersten uns zugewiesenen Zimmer war in der Nacht ein starkes Geräusch von wahrscheinlich einer Pumpe aus dem Wellness Bereich zu hören. Das daraufhin angebotene Zimmer war leider nicht mehr Allergiker geeignet und hat somit zu körperlichen Beeinträchtigungen geführt.
s.o.
Das Reinigungspersonal klopft nicht, bevor es morgens ein Zimmer betritt. Dieses ist uns 2 Mal passiert. Die Reinigung danach ist i.O. Das Personal im Wellnessbereich ist gut qualifiziert. Der Kellner ist sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
regelmäßige Wanderangebote, sehr schöner Wellness Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, Herzlichen Dank für die wirklich schlecht Bewertung. Ich habe schon auf Ihr Statement gewartet. Ich bin allen Ihren Anregungen nachgegangen und konnte weder ein Fehlverhalten noch eine Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter feststellen. Außerdem haben wir das Thema zuerst persönlich besprochen und dann in einem E-Mail Verkehr ausreichend erörtert. Ihre Unzufriedenheit hat am 1. Tag begonnen und nie aufgehört. Sie haben die günstigste Kategorie gebucht. Wir haben Ihnen ein kostenloses Upgrade gegeben.... Das ist ein Fehler, den wir nicht hätten machen sollen. Dafür haben Sie sich dann über unseren Mitarbeiter bei mir geschwert. Die Pumpe die sie gehört haben gibt es nicht und es sind unsere Zimmer mit Holzböden alle im 1. Stock (aus Lärm Gründen). Deshalb haben Sie dann ein Zimmer im 4 Stock mit Wollteppich genommen. Zur Küche - Unser Oberkellner ist mit Ihnen jedes Buffet durchgegangen und hat mit Ihnen die Speisen besprochen. (neu sind die wirklich guten lakotsefreien Cappuccinos) Auswahl gibt es da fast ohne Ende. Sie haben mir ein Foto von dem Steak geschickt und sich beschwert wieso da keine Rahm Sauce drauf ist. Wenn es heißt, dass jemand laktosefreies Essen will, dann wird das auch so serviert. (Salzkarofferl und Olivenöl oder Butter). Wie soll der Koch wissen, dass Ihre Frau doch Rahmsaucen essen darf? Und wieso bestellen Sie sich nicht einfach eine Sauce? Unsere unflexible Küche hat dann für Sie ganz allein einen laktosfreien Kaiserschmarrn gemacht. Mit Ihrer Bewertung haben sie uns bewusst Schaden zugefügt. Wenn es Sie glücklicher macht, so nehme ich das zur Kenntnis. Wo Menschen sind, menschelt es auch. Und wir finden mit unseren Gästen fast immer eine Lösung um Sie glücklich zu machen. Ihr Vorgehen hatte nur ein Ziel - eine Preisminderung sich herauszuschlagen - und dies war weder gerechtfertigt noch wäre es fair allen anderen Gästen gegenüber. Da bin ich mir ganz sicher. Ihr Markus Ronacher und alle 73 fröhlichen und sehr bemühten "Postler"