- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich war es für uns ein angenehmer Aufenthalt, Preis/Leistung waren für uns auf jeden Fall in Ordnung. Essen har uns sehr gut geschmeckt, unser Zimmer war sehr schön und geräumig, die Balkone auf der Nordseite sind nicht allzu einladend, aber zum Schuhe lüften reicht es auf jeden Fall!!! Als weniger schön empfanden wir den Zustand der Gäste-Terrasse, trotzdem das das Hotel voll belegt war und das Wetter einen zum draussen verweilen förmlich einlud, machte die Terrasse einen eher "verwilderten" Eindruck. Tische und Stühle waren ohne Auflagen, die musste man sich selber holen oder erfragen. Tische wurden erst gereinigt, wenn man bereits Platz genommen hat, Blätter lagen überall herum und der Tisch am schönsten Sonnenplatz auf der Terrasse war über mehrere Tage mit einem zu reparierenden Fenster belegt. Bei zwei Reklamationen wurde eher genervt reagiert, einmal mit dem leisen Kommentar zwischen zwei Angestellten "Als hätten wir nichts besseres zu tun" danach wurde man dann für einige Zeit ohne bitte und danke bedient. Einmal war unser "offener Wein" ausgegangen, statt dieser Fehlplanung uns einen Flaschenwein zum gästefreundlich selben Preis anzubieten, wurde uns angeboten jetzt den Flaschenwein zum normalen Preis zu nehmen. Trotz dieser Dinge, kann man dort ein paar schöne Tage verbringen, und vielleicht darf man auch nicht alles so eng sehen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die Zeit und Mühe unsere Leistung zu bewerten, auch wenn diese nicht durchweg positiv für uns ausfällt. Ihr Hinweis, wir hätten eine verwilderte Terrasse, weil dort gefallene Blätter lagen, empfinde ich ein wenig hart. Es war später Oktober und mit diesen terrassentauglichen Temperaturen war nicht mehr zu rechnen, daher haben wir die Tische auch erst abgewischt und eingedeckt, wenn sich Gäste daran setzen. Das Fenster, ja, da ärgere ich mich über mich selbst am Meisten. Dies lag zur Abholung bereit und ich habe mich hier einfach zu lange hinhalten lassen. Sie haben selbstverstzändlich Recht, hier hätte sich sicherlich ein besserer Aufbewahrungsort bis zur Abholung gefunden. Das mein Personal jedoch genervt reagiert hat verwundert mich sehr, denn eigentlich werden alle meine Miterbeiter immer sehr für Ihren Service und die Einsatzbereitschaft gelobt. Sicherlich hat mein Service auch in Bezug auf den ausgegangenen Wein nicht sehr gut reagiert. Ich möchte mich also auf diesem Weg hierfür entschuldigen und versichere, dass wir weiterhin an unserer Servicequalität arbeiten um auch die, wie in Ihrer Bewertung beschriebenen kleinen Schönheitsfehlern, auszumerzen.