Schlecht

Bewertungen für Hotel Die kleine Blume

• Rita Alter 61-65

„Kleines Hotel zum Wohlfühlen”

Kleines gemütliches Hotel mit Wohlfühlcharakter. Sehr nettes und aufmerksames Personal, die Zimmer sind geräumig. Was uns nicht so gut gefallen hat ist die große Treppe und der steile Anstieg zum Eingang da ich gehbehindert bin.

• Otto Alter 70 +

„Ein bisschen ausspannen”

Wir wollten mal wieder ein paar Tage, in einem sehr schönen Ambiente, bei leckerem Essen und guten Getränken einfach nur relaxen. Und wir fühlten uns in der Kleinen Blume sehr gut aufgehoben, betreut und die Behandlung und der Setvice vom gesamten Team, einschließlich Chefin und Chef, war richtig toll!!...

• Franziska Alter 51-55

„Erwartungen aus Prospekt und Internetauftritt nich”

Diskussion über hartes Frühstücksei: " die Kollegin hat die Eier 5 Minuten gekocht- die sind weich."2x Abendessen im Rahmen der gebuchten "Verwöhnpension" versalzenSalatbuffet steht vom späten Vormittag bis abends nach 21:00, Salat alles andere als "knackig", beim Salatbuffet liegen abends vom Frühstück...

• Wolfgang Alter 56-60

„Schöner Urlaub”

Gemütliches Hotel. Gute Küche, Nettes und umsichtiges Personal. Für Hundebesitzer sehr zu empfehlen. Betten etwas hart Matratzen.

• Oliver Alter 70 +

„Wiederholungstäter”

Wir haben zum 3ten mal an der Blume geschnuppert.Das Personal war wie immer sehr gut und bemüht.Das Frühstücks-Buffet ist ein Erlebnis.

• Dietmar Alter 61-65

„Wochenendtripp”

Trotz z.T. sehr schlechten Wetters hatten wir einegute Zeit. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunktfür Wanderungen und wir können es nur weiter empfehlen.

• Heike Alter 51-55

„Perfekt für eine "Auszeit" vom Alltag !”

Nette Geste am Morgen: Die hoteleigene "Tagespost", mit Wandertipps, Wettervorhersage und sonstigen Informationen

• Jürgen Alter 51-55

„Familienhotel in schöner Lage, mit nettem Service”

Familäres nettes Hotel in schöner Lage. Man kann direkt von dort Wanderungen unternehmen.Essen ist vielseitig und gut.

• Dieter Alter 51-55

„Schöne TAge”

3schöne und erholsame Tage im pfälzer Wald. Das Essen und der Service waren sehr gut. Das Wellnessangebot im Hause ist sehr schön. Die Sauna toll,

• Carola Alter 56-60

„Wandern im Dahner Felsenland”

Wunderbarer Aufenthalt unserer Wandergruppe in der "kleinen Blume", Unterbringung und Verpflegung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Hotels in der Nähe von Hotel Die kleine Blume