Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vielfach gerühmt... warum?
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und verdient unser Lob! Auch das Buffet am Nachmittag mit Salaten und Kuchen war sehr fein. Leider ist das Abendessen nicht der Hotelkategorie entsprechend und eine Grosse Enttäuschung. Positiv ist uns die Weinkarte aufgefallen da es nicht nur "fade" Badische Weine sondern auch offene Weine aus Italien, Spanien und Frankreich gibt! BRAVO! Der Pool ist mit knapp 28 Grad eindeutig zu Kalt da die Wellness-Düsen nur mit "Frostgefühl" benutzt werden können, er ist auch zu klein zum Schwimmen was bei diesen Temperaturen nötig ist... Sorry aber wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, wir sagen DANKE. Für Ihren Besuch bei uns. Und für Ihre Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Im Dialog mit unseren Gästen können wir unsere Qualität am besten überprüfen und uns immer wieder verbessern. Umso mehr schätzen wir daher auch Ihre Kritik. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern, unserer besonderen Weinauswahl und unseren Speisen am Nachmittag absolut zufrieden waren. Schade, dass Sie unser Abendmenü nicht im gleichen Maße begeistern konnte. Wir legen bei der Zubereitung aller Gerichte - vom Frühstück bis zum Abendessen - großen Wert auf Frische, Sorgfalt und einen überzeugenden Geschmack. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Abendessen nicht erfüllen konnten. Wir möchten keinen Gast frieren lassen. Das liegt uns am Herzen. Die Temperatur unseres Panorama-Bades entspricht mit 28°C den allgemeinen Empfehlungen für Hallenbäder. Doch die Wahrnehmung von “zu kalt” oder “zu warm” ist nun einmal sehr verschieden und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt hierdurch getrübt wurde. Wir leben Gastlichkeit und nehmen unseren Auftrag ernst – im Sinne unserer Gäste. Gerne suchen wir das Gespräch mit Ihnen und freuen uns, wenn Sie persönlichen Kontakt zu uns aufsuchen. Herzliche Grüße aus dem Hotel Die Halde