- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis Leistungsverhältniss hat überhaupt nicht gestimmt . DIE BEDINUNG WAR MISERABEL ABER ES LIEGT AN DER Leitung für unser Geld 180 Euro pro Nacht und pro Person null Gegenleistungen nur die Aussicht aus dem Zimmer war gut; nie wieder vielleicht ist es reichen egal mir niccht ich muss es melden alles entsetzlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bartyla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag sehr veehrter HaldeGast, Wir möchten uns entschuldigen und es betrübt uns sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt einen so miserablen Eindruck von uns erhielten und Sie sogar von null Gegenleistung sprechen und nur die grandiose Aussicht gut fanden. Eine derart schlechte Bewertung ist uns bisher nicht passiert, was uns auch veranlasste Ihren Aufenthalt im Team nach zu recherchieren und zu besprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer für Hinweise, uns zu verbessern, dankbar sind und ein offenes Ohr, gerade auch für Kritik, haben. Dies bestätige ich gerne allen unseren Mitarbeitern und es gilt auch für uns die Geschäftsleitung. Sicherlich machen wir nicht immer alles korrekt. Es hilft uns sehr, wenn wir vor Ort, direkt wenn etwas nicht in Ordnung ist, angesprochen werden, damit wir es ändern können. Alle Mitarbeiter sind wirklich bestrebt, jedem Gast einen genussvollen Aufenthalt zu bereiten. In Ihrem Falle haben wir es nicht geschafft, was uns sehr Leid tut. Wir haben weder vor Ort noch hier in Ihrer Kritik einen konkreten Hinweis erhalten, was Sie so sehr verärgerte und zu dieser Bewertung veranlasste. Schade, auch für SIE, den wir hätten Ihnen gerne einen entspannten und genussvollen Aufenthalt gegönnt, den sie vermutlich sogar als Geschenk erhielten (sie hatten einen Gutschein eingelöst). Gerne bieten wir Ihnen im Nachhinein ein Gespräch an, wenn Sie mögen. Mit herzlichen Grüßen Familie Hegar und das gesamte Halde-Team