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Bartyla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überzahltes Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis Leistungsverhältniss hat überhaupt nicht gestimmt . DIE BEDINUNG WAR MISERABEL ABER ES LIEGT AN DER Leitung für unser Geld 180 Euro pro Nacht und pro Person null Gegenleistungen nur die Aussicht aus dem Zimmer war gut; nie wieder vielleicht ist es reichen egal mir niccht ich muss es melden alles entsetzlich


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bartyla
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag sehr veehrter HaldeGast, Wir möchten uns entschuldigen und es betrübt uns sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt einen so miserablen Eindruck von uns erhielten und Sie sogar von null Gegenleistung sprechen und nur die grandiose Aussicht gut fanden. Eine derart schlechte Bewertung ist uns bisher nicht passiert, was uns auch veranlasste Ihren Aufenthalt im Team nach zu recherchieren und zu besprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer für Hinweise, uns zu verbessern, dankbar sind und ein offenes Ohr, gerade auch für Kritik, haben. Dies bestätige ich gerne allen unseren Mitarbeitern und es gilt auch für uns die Geschäftsleitung. Sicherlich machen wir nicht immer alles korrekt. Es hilft uns sehr, wenn wir vor Ort, direkt wenn etwas nicht in Ordnung ist, angesprochen werden, damit wir es ändern können. Alle Mitarbeiter sind wirklich bestrebt, jedem Gast einen genussvollen Aufenthalt zu bereiten. In Ihrem Falle haben wir es nicht geschafft, was uns sehr Leid tut. Wir haben weder vor Ort noch hier in Ihrer Kritik einen konkreten Hinweis erhalten, was Sie so sehr verärgerte und zu dieser Bewertung veranlasste. Schade, auch für SIE, den wir hätten Ihnen gerne einen entspannten und genussvollen Aufenthalt gegönnt, den sie vermutlich sogar als Geschenk erhielten (sie hatten einen Gutschein eingelöst). Gerne bieten wir Ihnen im Nachhinein ein Gespräch an, wenn Sie mögen. Mit herzlichen Grüßen Familie Hegar und das gesamte Halde-Team