- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider sind wir dieses mal von unserem Aufenthalt im Hotel die Halde sehr enttäuscht. Das Frühstück ist wirklich sehr ausreichend und gut. Die Mitagsvesper hingegen ist sehr eintönig. (Immer die gleichen Salate, Bärlauch oder Gurrysuppe, Apfel oder Birnenstrudel). Eine deftige Suppe sowie Wurst und Käse fehlen hier. Auch das Abendessen hat sehr nachgelassen und ist wirklich nichts besonderes mehr, leider! Auch die Preise für den Wein sind sehr hoch. Der Wellnessbereich ist sehr schön, leider wird von den Mitarbeiterinnen nichts unternommen, wenn einzelne Gäste dauerhaft die Liegen im Ruheraum reservieren. Die Hotelprospekte die im Haus ausliegen, sind seit neustem mit dem jeweiligen Jahr beschriftet. Im Preisteil sieht man die steigenden Preise der verschiedenen Zimmerkatekorien. Leider hat das Hotel sehr nachgelassen, und die Preise steigen von Jahr zu Jahr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katja, herzlichen Dank, dass Sie uns die Treue gehalten haben und zum wiederholten Mal unser Gast waren. Natürlich ist uns daran gelegen, dass dies so bleibt und Sie uns gerne wieder besuchen. Als familiengeführtes Haus setzen wir auf einen persönlichen Service und Nähe zum Gast, um immer gleich reagieren zu können. Leider erfahren wir erst heute, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt enttäuscht haben und hoffen, dass wir Sie auf diesem Weg erreichen können. Wir freuen uns, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet lobend erwähnen. Bei der Zubereitung unserer Vesper- und Abendgerichte verfolgen wir genauso hohe Ansprüche hinsichtlich Produktwahl, kreativer Zubereitung und Auswahl. Das Angebot unseres Mittagsvespers haben wir über die Jahre im Austausch mit unseren Gästen zusammengestellt. Schade, dass wir damit Ihren Geschmack nicht getroffen haben und wir Sie dieses Mal nicht rundum mit unserer Küche zufrieden stellen konnten. Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen auch unser neues Badehaus gefallen hat. Informationen über das von uns gewünschte Verhalten im Badehaus kommunizieren wir an Ort und Stelle. Wir verstehen uns nicht als "Polizei” und möchten Verstöße nicht "ahnden". Es tut uns leid, dass Ihr Wellness-Erlebnis in dieser Hinsicht etwas getrübt war. Es stimmt, dass wir unsere Preise erhöht haben. Da auch unsere Einkaufs- und Energiekosten ständig steigen und wir weiterhin größten Wert auf hohe Qualität legen, haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Wir würden uns freuen, wenn ein nächster Besuch bei uns Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt und einen anderen - positiven - Eindruck hinterlässt. Wir werden alles daran setzen, Sie zufriedenzustellen. Bitte kontaktieren Sie uns auch gerne direkt. Gerne nutzen wir die Möglichkeit, die einzelnen Punkte mit Ihnen zu besprechen, um Sie hoffentlich noch nicht als Gast zu verlieren und um unsere Qualität prüfen zu können. Es grüßt Sie ganz herzlich vom Schauinsland Familie Hegar und das gesamte Halde-Team