- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mein Lieblingshotel verloren! Wir haben zu Zweit letztes Jahr zum wiederholten Male die Halde besucht und sind leider enttäuscht worden. Wir hatten 5 Übernachtungen und an 3 Abenden war eine Speise versaut: Entweder hat das Steak geschmeckt, als wäre es gekocht worden, der Auflauf war verbrannt oder das Sorbet zum Nachtisch war mittlerweile fast flüssig. Das Essen hat sehr nachgelassen und ist wirklich nichts besonderes mehr, leider! Das darf eigentlich an einem solchem Ort nicht passieren! Viel schlimmer war aber folgendes: um vermutlich mehr Umsatz zu machen, bevölkert am Wochenende mittlerweile halb Freiburg die Halde zum Frühstücken. Mit laut herumtobenden Kindern vom Nachbartisch, gestressten (immer sehr freundlichen Bedienungen), die dem Ansturm kaum Herr werden können ist allerdings die Harmonie und Entspannung als Wellnesshotel dahin. Wer also Entspannung und Ruhe haben möchte, sehr gutes Essen genießen möchte und ein wenig Ruhe von plärrenden Kindern genießen möchte, der ist hier leider mittlerweile fehl am Platz. Schade, denn wir sind immer sehr gerne gekommen.
- ZimmergrößeGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maja, DANKE, dass Sie wieder bei uns waren. Und DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Dieses schätzen wir sehr und möchten die Chance für einen Dialog gerne nutzen. Wir waren Ihr Lieblingshotel. Das macht uns sehr stolz, diesen Status überhaupt erst einmal erreicht zu haben. Es stimmt uns allerdings um so trauriger, Sie während Ihres letzten Aufenthalts enttäuscht zu haben. Unser Service konnte Sie weiterhin glücklich stimmen. Das freut uns. Schade, dass wir Sie mit unserem Abendmenü nicht wieder gleichermaßen begeistern konnten. Wir möchten jeden Gast zufrieden stellen – diesem Anspruch sind wir treu geblieben und haben seit jeher die gleichen hohen Standards bei der Produktwahl und Kreation unsere Frischeküche. Geschmäcker sind manchmal verschieden, so kann es sein, dass nicht immer gleich ein Volltreffer gelingt. Doch versichern wir Ihnen, dass wir uns jederzeit der Kritik stellen und immer gerne eine neue Zubereitung entsprechend der individuellen Gastwünsche anbieten. Wir bedauern, dass wir diese Gelegenheit vor Ort nicht hatten und wir Ihren Geschmack dieses Mal leider nicht getroffen haben. Wir finden es sehr schön, dass unser ausgiebiges Landfrühstück auch bei den Bewohnern der Region beliebt ist. Mit 32 Tischen, die über 4 ½ Stunden zum Frühstück zur Verfügung stehen, und 38 Gästezimmern lässt dies Platz, um auch Tagesgästen einen Frühstücksbesuch zu ermöglichen. Dies ist nur mit einer vorherigen Tischreservierung möglich, so dass wir den Überblick behalten können. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich dennoch gestört gefühlt haben. Wir erfreuen uns eines sehr gepflegten Gästekreises, zu dem auch Familien gehören, wenngleich wir uns nicht als Familienhotel verstehen. Rückzugsmöglichkeiten gibt es in unserem Badehaus. Hier haben wir uns für eine Altersbeschränkung entschieden, um für einen Ort der Ruhe und Entspannung zu sorgen. Liebe Maja, es liegt uns sehr am Herzen, Sie nicht als Gast zu verlieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie noch offene Punkte oder Wünsche besprechen möchten. Gerne würden wir wieder eines Ihrer Lieblingshotels werden und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Es grüßt Sie ganz herzlich vom Schauinsland Familie Hegar und das gesamte Halde-Team