Mario (56-60)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandWunderschöner verwöhnter Urlaub
6,0 / 6
Das Hotel war für uns geeignet, klein, aber das wussten wir auch vorher.
Es ist alles vorhanden, was jemand für einen erholsamen Urlaub benötigt.

4,0
Vom Flughafen dauert der Transit ca 1-2 Stunden, es hängt davon ab, ob Stau vor der Fähre ist.
Wir hatten Glück und konnten sofort auf die Fähre. In der Nähe des Hotels war es auch möglich, kleinere Ausflüge zu tätigen.
Wir hatten eine 2 Tages Safari, die war wunderschön für uns. Die hatten wir bei FTI in Deutschland gebucht, in Kenia bei FTI ist die selbe Safari für ca 250 Euro günstiger. Aber achten Sie darauf, dass sie mit einen Jeep und nicht mit einem Bus fahren.

6,0
wir hatten ein Bahari Zimmer, das war wunderschön. Klar mit älteren Möbel, aber gemütlich und sehr gepflegt.
Wunderschöner Ausblick auf das Meer. Das Bett war nicht durchgelegt, für uns optimal. Die Toilette ist extra, mit Badezimmer (Dusche), 2 Sesseln mit Tisch. 1 Kommode, Eine Fön und Frisierkommode und Kleiderschrank.

6,0
Der Service ist perfekt, ob Gärtner, Rezeption, Reinigungskräfte und Service Personal im Restaurant oder Bar.

6,0
Für uns waren diese diversen Buffets, sehr lecker und abwechslungsreich auch immer sehr schön dekoriert.
Es gab: Salate Reis, Kartoffeln, Nudeln werden auf Wunsch jedem zubereitet, Fleisch, Fisch, diverses Obst, Kuchen, Creme-Pudingnachtische, Eis, Suppen.
Früstück Omletts auf wunsch zubereit. Verschiedene Brotsorten, Brötchen, Marmelade, Obst, Wurst etc.
Es schmeckte uns sehr gut sehr gut. Für jeden ist etwas dabei. Wer hier beanstandet und sagt, hier schmeckt es nicht, bei denen möchte ich gerne wissen, was es dort zu Essen gibt.
Innen ist immer lauter und schalt es wie in jeden anderem Hotel auch, wenn der Saal voll ist, aber es gibt die Möglichkeit draußen zu essen.

Sport & Unterhaltung
5,0
Das schöne ist, die animateure waren nicht aufdringlich, wir hatten die Angebote nicht genutzt
Meine Bekannte und ich nutzten die Massagen und waren begeistert.
Abends waren Shows, etc.

Dauer:2 Wochen im März 2023