- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel mit angenehmen Hotelgästen (vorwiegend deutsch), ausreichend Liegen (etwas zu wenige Schattenplätze), Hotelzimmer ist etwas spartanisch eingerichtet, aber es gibt Klimaanlage, Flachbildschirm, Fön, Essen fantastisch (Auswahl und Qualität), besonders hervorzuheben ist das tägliche Show-Cooking und die Darreichung (Obst immer frisch geschnitten, auch Salat nie verwelkt o.ä.) Absolut negativ ist der Service in der Kitestation The Quest, Kitestation hat eine sehr gute neue qualitativ hochwertige Ausstattung, die Mitarbeiter sind teilweise sehr freundlich (besonders hervorzuheben ist Flick), der Chef ist gelangweiligt und hat kein Interesse an den Kunden, kümmert sich eigentlich nur um seine Bekannten, die dort wohl Langzeiturlaub machen und natürlich hervorragende Kiter sind. Drehen Werbefilme mit Drohnen u.ä. und scheinen sich um die Internetwerbung zu kümmern. Kiten ist für Anfänger schwierig, da durch Ebbe und Flut der Kiteunterricht nur schwer möglich ist, oft auch sehr hohe Wellen, sehr viele Seeigel im Wasser (Badeschuhe unbedingt nötig). Solltet Ihr Kites zur Reparatur haben, empfehle ich Euch H2O bei Lymingtons (hier wird Euer Kite über Nacht für wenig Geld repariert), die Stationsleiterin Kathi hat unsere Kites sofort repariert und uns auch noch einige Tipps zum Kiten gegeben, nachdem wir bei The Quest (also am Hotel) drei Tage gewartet haben und nichts passiert ist. Angeblich hätte das Team zu viel Arbeit (hierbei handelte es sich z.B. um Schachspielen während der Arbeitszeit).
Transfer ca. 80 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Christine, Vielen Dank fuer diese Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel gefallen hat. Wir werden mit dem Inhaber der Kiteschule reden. Mit freundlcihen Gruessen, Karla Kampa