Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf und Gabriele (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • SonstigeBesser alserwartet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dies war unser neunter Aufenthalt in Kenia. Nach dem Lesen der Bewertungen über das Hotel waren wir skeptisch. Es ist ein kleines, ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gruß an Dorothee, die "gute" Seele des Restaurants. Das Essen wird täglich frisch zubereitet und war lecker. Frühstück ist typisch mit Toast und Omlett dazu einen leckeren Obstteller sowie frisch gepressten Saft. Wir hatten es dann noch mit selbstgekauften Joghurt aufgepeppt. Der Koch erkundigt sich jeden Abend bei den Gästen über ihren Eindruck vom Essen. Es wird meistens am Tisch serviert. Zweimal die Woche in Büffetform. Die Abendunterhaltung in Form von Folklore findet nicht statt. Die Zimmer sind Standard mit Kühlschrank, TV usw. Die Klimaanlage brummt die ganze Nacht falls man sie benötigt. Wir hatten Balkontüre und Fenster die Nacht über geöffnet. Da wir die meisten Tage mit dem Mietwagen unterwegs waren war es für uns das ideale Hotel. Getränkepreise an der Bar sind nicht überteuert. Hotel ist unter afrikanischer Leitung. Dies macht sich positiv bemerkbar. Z.B. gab keinen Dresscode zum Abendessen. Die Atmosphäre war sehr locker und ungezwungen.Wir können die schlechten Bewertungen zum Teil nicht nachvollziehen da wir in größeren und teureren Hotels am Diani Beach auch schon anderes erlebt haben. Fazit: Wer nicht unbedingt 14 Tage am Beach verbringt, sondern Land und Leute kennenlernen will eigentlich das ideale Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf und Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:3