YvonneFebruar 2012

Mein Rom-Hotel, immer wieder!

Wenn ein Rom-Hotel...dann nur dieses Hotel Diana. Es liegt ruhig und trotzdem perfekt für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten. Der Bahnhof Termini ist 2 Minuten entfernt, von ihm aus gehts in alle Richtungen. Unbedingt Rompass kaufen. Das Hotel hat mich wieder mal nicht enttäuscht, sondern ist vom Frühstück her umfangreicher geworden. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und wieder ein Doppelzimmer bekommen. Ich hatte ÜIF gebucht und war rund herum zufrieden. Abends gings in den Pub, gutes Bier und Klasseessen. In der Umgebung sind massig Restaurants, die gut und nicht teuer sind!! Man kann aber auch unten im Hotel essen-Kleinigkeiten, Salate, Spaghetti usw.3 Minuten entfernt liegt die Oper von Rom- sehr zu empfehlen!! Und liebe Frauen, die VIA NATIONALE ist in 5 Minuten zu erreichen und die Kreditkarten werden gebraucht-aber......alles WSV bis zu 75%. Wow. Am Vorabend meiner Abreise hat sich der Herr an der Rezeption kostenlos erkundigt, ob mein Flug und die Hotelabholung so geblieben sind, wie gebucht. Mit Englisch und ein bischen Deutsch, kommt man im Hotel prima zurecht. Nächstes Jahr wieder.

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit6,0