Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Archiviert
Angelika (19-25)
Verreist als Familieim September 2017für 3-5 Tage
Tolles Stadthotel mit super Lage
Das ist super geeignet für eine Städtereise. U-Bahn in der Nähe, schöne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir würde uns wieder für den Wilhelmshof entscheiden.
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt 5 Minuten von der U-Bahn/S-Bahn Station Praterstern entfernt. Somit kann man vom Flughafen ohne Umsteigen direkt zu dem Hotel gelangen. Der Prater ist ebenfalls in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zur Stadtmitte sind es nur wenige U-Bahn Stationen.
Zum Hotel gehört auch ein Innenhof wo man nach einem anstrengenden Tag sehr gut relaxen kann.
Zum Hotel gehört auch ein Innenhof wo man nach einem anstrengenden Tag sehr gut relaxen kann.
Zimmer
Die Zimmer sind eines der Highlights des Hotels. Jedes ist nach einem anderem Thema designt. Die Farben wurden diesem Thema angepasst und die Zimmereinrichtung entsprechend darauf abgestimmt. Empfehlenswert ist es ein Zimmer mit Blick auf dem Innenhof zu buchen. Trotz der viel befahrenen Straße in der Nähe war es hier sehr ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht (Wasserkocher, Tee, Föhn usw.).
Service
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und bei Fragen immer zu erreichen. Uns wurde auf Nachfrage sogar eine kleine Hotelführung angeboten mit Blick in andere Zimmer.
Gastronomie
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war in Buffetform angerichtet. Es gab verschiedene Brote, Brötchen und Süße Stückchen. Es gab verschiedene Sorten Wurst und Käse zu Auswahl, Marmeladen und andere Brotaufstriche. Obst, Müsli, Eier, Gemüse .... alles vorhanden.
Außerdem gibt es in dem Hotel noch eine kleine Bar, wo man auch abends Getränke und kleinere Gerichte bekommt.
Außerdem gibt es in dem Hotel noch eine kleine Bar, wo man auch abends Getränke und kleinere Gerichte bekommt.
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und die freundlichen Worte über unser Angebot und Service.
Vielen Dank dass Sie bei uns zu Gast waren und einen gelungenen Aufenthalt hatten.
Wir bedanken uns auch für die ausführlichen Kommentare und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir heissen Sie jederzeit wieder "Herzlich Willkomen im Wilhelmshof" und verbleiben mit den besten Grüßen aus Wien.
Caroline Frece
Assistant Front Office Manager