Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
193
Sehr gut
12
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Der Wilhelmshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes, modernes Hotel für einen Städtetrip”

    Gut gelegenes und ansprechend ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal – für einen Städtetrip perfekt.


  • Ulf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für eine Städtetour in Wien”

    Günstig gelegenes Hotel am Praterstern. Sehr gute U-Bahnanbindung zur Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten von Wien.


  • Helga Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familie Schleinitz”

    Wir waren das 2. Mal im Wilhelmshof und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Der Service, Sauberkeit und Frühstück waren einwandfrei. Die Nähe zum Bahnhof ist von großem Vorteil, da man alle Ziele schnell erreicht.Einen kleinen Tipp habe ich noch zum Schluss. Das Bad ist sehr geräumig...


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Tage in Wien”

    Das Hotel war sehr zentral, man kann fast alles fußläufig erreichen, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber jedoch wurden die Handtücher innerhalb der 4 Tage garnicht gewechselt, das Frühstück war reichhaltig und frisch, jedoch musste man lange auf seinen Kaffee oder...


  • Gerald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes sauberes Hotel.”

    Gutgeführtes Hotel in zentraler Lage (Nähe des Praters). Gute Verbindung zum Zentrum. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück.


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!!”

    Super Hotel auch für Familien. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Alles ist mega sauber und das Frühstück ist hervorragend.


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr gutes Stadthotel”

    Das Hotel ist fußläufig zum Prater und zur öffentlichen Verkehrsanbindung gelegen. Die Zimmer sind komfortabel und ansprechend eingerichtet.


  • Reinhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „hervorragender Kurzurlaub”

    Sehr gutes Frühstück, von allem etwas da. Künstlerische Zimmer , durch verschiedene Kunstarten, sehr liebevoll gestaltet.Keine Beshreibung


  • Stadtsalzburger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles bestens”

    Bei diesem Hotel gibt es einfach nichts zu bemängeln. Außer vielleicht, dass die Zimmer auf die Straße hin eher laut sind (v.a. im Sommer, wenn man bei offenem Fenster schläft)


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbar - alles zu unserer besten Zufriedenheit”

    Das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Prater war für uns ideal . Sehr ausreichendes Frühstück mit allem , was das Herz begehrt. Sogar glutenfreies Brot und verschiedene Teesorten von Sonnentor !

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Der Wilhelmshof