Schlecht

Bewertungen für Hotel Der Wilhelmshof

• Jutta Alter 51-55

„Perfektes, modernes Hotel für einen Städtetrip”

Gut gelegenes und ansprechend ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal – für einen Städtetrip perfekt.

• Ulf Alter 56-60

„Gutes Hotel für eine Städtetour in Wien”

Günstig gelegenes Hotel am Praterstern. Sehr gute U-Bahnanbindung zur Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten von Wien.

• Helga Alter 70 +

„Familie Schleinitz”

Wir waren das 2. Mal im Wilhelmshof und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Der Service, Sauberkeit und Frühstück waren einwandfrei. Die Nähe zum Bahnhof ist von großem Vorteil, da man alle Ziele schnell erreicht.Einen kleinen Tipp habe ich noch zum Schluss. Das Bad ist sehr geräumig...

• Sandra Alter 26-30

„4 Tage in Wien”

Das Hotel war sehr zentral, man kann fast alles fußläufig erreichen, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber jedoch wurden die Handtücher innerhalb der 4 Tage garnicht gewechselt, das Frühstück war reichhaltig und frisch, jedoch musste man lange auf seinen Kaffee oder...

• Gerald Alter 56-60

„Schönes sauberes Hotel.”

Gutgeführtes Hotel in zentraler Lage (Nähe des Praters). Gute Verbindung zum Zentrum. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück.

• Jörg Alter 46-50

„Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!!”

Super Hotel auch für Familien. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Alles ist mega sauber und das Frühstück ist hervorragend.

• Christian Alter 31-35

„Ein sehr gutes Stadthotel”

Das Hotel ist fußläufig zum Prater und zur öffentlichen Verkehrsanbindung gelegen. Die Zimmer sind komfortabel und ansprechend eingerichtet.

• Reinhard Alter 61-65

„hervorragender Kurzurlaub”

Sehr gutes Frühstück, von allem etwas da. Künstlerische Zimmer , durch verschiedene Kunstarten, sehr liebevoll gestaltet.Keine Beshreibung

• Stadtsalzburger Alter 46-50

„Alles bestens”

Bei diesem Hotel gibt es einfach nichts zu bemängeln. Außer vielleicht, dass die Zimmer auf die Straße hin eher laut sind (v.a. im Sommer, wenn man bei offenem Fenster schläft)

• Brigitte Alter 51-55

„Wunderbar - alles zu unserer besten Zufriedenheit”

Das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Prater war für uns ideal . Sehr ausreichendes Frühstück mit allem , was das Herz begehrt. Sogar glutenfreies Brot und verschiedene Teesorten von Sonnentor !

Hotels in der Nähe von Hotel Der Wilhelmshof