Waltraud (51-55)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Städtetour in Wien mit Freunden

die Lage ist ziemlich gut, das Hotel allerdings sehr dunkel. Die zimmer ausreichend groß aber der Teppichboden sehr unsauber. Die Möbel keine gute Qualität und die Matratzen zu weich und durchgelegen. Das Frühstück super. Personal freundlich.

Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Waltraud
Guten Tag Waltraud,
wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Es ist uns sehr wichtig zu wissen wie sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes fühlen. Deshalb freut es uns, dass Sie von unserem Team gut betreut wurden.
Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerausstattung nicht zufrieden waren und werden die Situation mit unseren Mitarbeitern vom Housekeeping Team besprechen.
Es freut uns, dass Ihnen die regionalen und biologischen Produkte von unserem Frühstücksbuffet geschmeckt haben.
Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Wien-Reise und beehren uns bald wieder.
Mit besten Grüßen,
Caroline Frece