phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
nicht öffentlich (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Sehr gutes Hotel, in dem man sich Wohlfühlen kann!

5,0/6
Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Rezeption ist freundlich. Das Haus ist sauber. Für Städtereisen sehr gut geeignet.

Lage & Umgebung6,0
Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Die Ausflugsziele liegen günstig und sind teilweise fußläufig erreichbar. Verkehrslage ruhig.

Zimmer6,0
Die Ausstattung des Zimmers hat all dies enthalten, was uns wichtig war. Das Zimmer war groß und sauber. Wir haben in den Betten gut geschlafen und waren am Morgen ausgeruht.

Service6,0
Der Empfang war sehr freundlich. Fragen wurden umfangreich beantwortet. Der Service im Frühstücksraum war sehr aufmerksam.

Gastronomie5,0
Der Umfang des Frühstücksbuffets war angemessen. Das Angebot wurde zeitnah ergänzt bzw. aufgefüllt.

Sport & Unterhaltung4,0
haben wir nicht genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:nicht öffentlich
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich