phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Annika (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Ein wunderbarer Städtetrip

6,0/6
Der Wilhelmshof ist ein modernes Hotel in der Nähe des Praters. Wir waren für einen Städtetrip in Wien und waren mit dem Hotel vollkommen zufrieden.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße in der Nähe des Praters, Der Bahnhof Praterstern ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Von dort aus erreicht man mit der S7 auch in weniger als 30 Minuten den Flughafen. In der Umgebung finden sich ausreichend Bars uns Restaurants für jeden Geschmack. Auch die Wiener City ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr komfortabel, hübsch eingerichtet und vor allem sehr sauber. Wie haben in den bequemen Betten wunderbar geschlafen. Das Besondere an den Zimmer ist, dass jedes nach einem bestimmten Motto eingerichtet ist.

Service6,0
Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück. Zum Abschied gab es sogar noch leckere Mozartkugeln.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr gut. Es gab für jeden Geschmack etwas. Ob süß oder salzig, hier kommt jeder auf seine Kosten. Besonders hervorzuheben sind die vielen regionalen Produkte, wie selbstgemachte Marmelade oder die Bio-Säfte. Auch die Atmosphäre im Frühstücksraum war angenehm und ruhig und das Buffet wurde laufend aufgefüllt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich