phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Annette (61-65)
Verreist als Familieim März 2020für 3-5 Tage

Sehr schönes ruhiges Hotel in zentraler Lage

6,0/6
Nach mehrmaligen Aufenthalt im Wilhemshof haben wir uns hier wieder einmal sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und sauber. Der Service ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist zentral aber trotzdem ruhig. Die U-Bahn Station, sowie der Prater Stern sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf!

Liebe Grüße aus Deutschland
Familie Stellmann

Lage & Umgebung6,0
Super zentrale Lage zwischen Praterstern und City. Sehr gute Anbindung an den Flughafen

Zimmer6,0
Sehr gut ausgestattete, außergewöhnlich gestaltete & ruhige Zimmer. Das Bad ist super modern, sauber & praktisch!

Service6,0
Das Personal war stets sehr hilfsbereit & freundlich!

Gastronomie6,0
Leckeres + reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich