Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Unfreundlich & Unprofessionell
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben spontan ein Zimmer im Hotel Waldhof gebucht, über Restplatzbörse, die Buchung wurde dann an LMX u. Hotelbeds weitergeleitet. Nach langer Anfahrt mit 2 kleinen Kindern, kommen wir im Hotel an, worauf wir mit einem "Wir haben kein Zimmer für Sie" begrüßt werden. Ich bekomme an der Rezeption, eine englischsprachige Hotlinenummer, bei der nur ein Tonband läuft, dass das Büro Sonntags nicht besetzt. Keine Hilfe vom Hotel oder vom Management, kein Anruf bei den Reiseagenturen, mit denen das Hotel immer wieder zusammenarbeitet, noch nicht mal den Kindern wurde ein Sitzplatz, noch was zu trinken angeboten. Wir wurden damit abgefertigt, dass es unser Problem sei, was wir nun machen, wir können ja in der Gegend nach freien Zimmern suchen. Lt. Hotel wurde die Info schon vor Wochen an die Reisebüros weitergegeben, diese behaupten wieder genau das Gegenteil. Und auch wenn das Hotel die Info weitergegeben hat, dann muss das Hotelpersonal die Kunden, die trotzdem ein Zimmer gebucht haben, darüber informieren und nicht einfach die Buchung in den Mistkübel wandern lassen!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:31-35
Bewertungen:6