Hotel im Allgemeinen in Ordnung,Allerdings haben viele Kleinigkeiten nicht gepasst und der 1. Eindruck war vernichtend. Check In: Der Herr an der Rezeption war nicht besonders freundlich, hat neben dem Check In noch telefoniert und die nötigsten Infos im Eiltempo runter gerattert. Auf Fragen hat er ebenfalls genervt reagiert. Das Zimmer selbst wäre in Ordnung gewesen, allerdings war es nicht sauber (Haare und Gestank). Als ich bei der Rezeption reklamiert habe, kam nur "Ich schicke das Housekeeping" - gefragt, was nicht passt wurde nicht, entschuldigt hat man sich auch nicht. Die Dame kam dann, hat staub gesaugt obwohl dass ja gar nicht das Problem war. Der 1. Eindruck hat einfach nicht gepasst. Essen war gut und abwechslungsreich, toller Spa-Bereich. Im Großen und Ganzen hatten wir einfach den Eindruck, dass es der Leitung egal ist welcher Eindruck erweckt wird und es haben ganz viele Kleinigkeiten nicht gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |